Sehr geil auf den Punkt gebracht
Amazon dementiert zwar, aber vielleicht hats ja doch geklappt:Amazon war eine Idee, nichts weiter. Anon ist nicht stark genug, um Amazon richtig in die Knie zu zwingen.
WikiLeaks-Bewegung erobert die Strasse
Geht das nur mir so, oder ist der Artikel wirklich so dämlich?
Amazon dementiert zwar, aber vielleicht hats ja doch geklappt:
http://www.it-times.de/news/nachric...on-webseiten-in-europa-zeitweise-ausgefallen/
WikiLeaks-Bewegung erobert die Strasse
Geht das nur mir so, oder ist der Artikel wirklich so dämlich?
Ja, der Artikel strotzt vor Fehlinformationen... Der Schmierfink schreibt wohl normalerweise die Schützenfeste im Lokalteil.
Viel anderes will der Artikel aber auch nicht aussagen..Die einzigen Fehler die ich sehe, dass es sich nicht um Vendetta Masken sondern um Guy Fawkes Masken handelt und dass die Demonstrationen nicht von den Leuten sind, die die Angriffe auf Mastercard und Co. gemacht haben (oder nicht zwangsläufig sein müssen)
Viel anderes will der Artikel aber auch nicht aussagen..
Die einzigen Fehler die ich sehe, dass es sich nicht um Vendetta Masken sondern um Guy Fawkes Masken handelt und dass die Demonstrationen nicht von den Leuten sind, die die Angriffe auf Mastercard und Co. gemacht haben (oder nicht zwangsläufig sein müssen)
Aber das ist nur eine kleine Nebenbemerkung. Find ich jetzt auch nicht direkt interessant, hört sich mehr so an, als wolle da wer (die besagten Zeitungen) auf der Welle mitreiten. Ich kenn mich wohl zu wenig damit aus, aber machen öffentlich bekannte Mirrors in diesem Fall überhaupt Sinn?Dann hast du aber nicht ganz zu Ende gelesen, es geht darum, das Wikileaks Unterstützung von Norwegen und Frankreich sicher hat. Das es eine weitere Festnahme in den Niederlanden gab und dass es weitere Veröffentlichungen gab.
Das ist doch informativ und wird von mehreren Quellen berichtet.
Naja ich hab mich wirklich gewundert. Son Müll schreiben die eigentlich selten.- V ist weder Terrorist noch Anarchist, sondern geschundenes Opfer eines faschistischen Regimes und als Konsequenz daraus Freiheitskämpfer, der vom Regime daraufhin als Terrorist verfolgt wird. Diese Verdrehung der Tatsachen sagt sehr viel über diese Zeitung aus.
Ich kenn mich wohl zu wenig damit aus, aber machen öffentlich bekannte Mirrors in diesem Fall überhaupt Sinn?
Naja ich hab mich wirklich gewundert. Son Müll schreiben die eigentlich selten.
Ich dachte bloss, weil die gross in den Medien rumposaunen, dass sie jetzt auch Mirrors hätten. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.Natürlich ist Mirroring von Wikileaks zielführend. Immerhin will man ja die Webseite aus dem Verkehr ziehen, jeder Mirror macht das schwerer (bis unmöglich - Streisand-Effekt)
Sorry, aber das ist Falsch, das ist ein ganz klarer Racheakt a la "Ihr sperrt unseren Freunden den Geldhahn zu, dafür legen wir eure Seite lahm, das ist ganz klar Rache, keine Demonstration.Weitere Fehler:
- DDoS keine Racheakte, sondern Demonstrationen im Web
Du legst dir das aber schön zu recht. Ich mag Guy Fawkes, weil er für eine gute Sache gekämpft hat, dennoch war er ein Terrorist. Er hat versucht gegen die Verfolgung der Katholiken anzugehen und hat deshalb versucht das Parlament in die Luft zu jagen. Das IST Terrorismus.- V ist weder Terrorist noch Anarchist, sondern geschundenes Opfer eines faschistischen Regimes und als Konsequenz daraus Freiheitskämpfer, der vom Regime daraufhin als Terrorist verfolgt wird. Diese Verdrehung der Tatsachen sagt sehr viel über diese Zeitung aus.
- Anonymous sind keine Wikileaks-Anhänger, es ist eine eigenständige Gemeinschaft mit dem Ziel, Freiheit und ungehinderten Zugang zu Informationen im Internet zu verteidigen. Wikileaks wird insofern nur als Alliierter gesehen.