Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Wieso soll man gegen etwas demonstrieren, von dem man keine Ahnung hat?

Ich habe doch gerade erzählt man hat Ahnung davon, darum kann man ja auch BEGRÜNDEN wieso das, wogegen man demonstriert, falsch ist!

Die Hälfte, wenn nicht noch mehr, sind Berufsdemonstranten. Und seit wann hat Deutschland nur 30.000 Einwohner.

Kennst du die alle? Oder wie kannst du solche Asssagen treffen?

Deutschland hat mehr, aber wo sind die anderen Einwohner? Scheint ihnen ja nicht wichtig genug zu sein um zu demonstrieren...

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Studierten Physikern z.B.
Und genau die haben Atomkraftwerke ja auch mit entwickelt oder arbeiten in einem solchen.

Aber Hauptsache man glaubt so einem halb gescheiten Bündnis 90 Politiker der wahrscheinlich BWL studiert hat oder Theologie oder sonstwas und nun einen auf Chemiker macht.

Deutschland hat mehr, aber wo sind die anderen Einwohner? Scheint ihnen ja nicht wichtig genug zu sein um zu demonstrieren...

Die sind nicht demonstrieren, weil sie (vielleicht) nicht der Meinung sind, dass die Laufzeit nicht verlängert werden soll und das kein Castor Transport rollt.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Du weißt genau, was für Leute ich meine:rolleyes:

Btw. biste aufm Headbanging Enschede? Is ja nich weit von Dir. Da könnte man sachlich und persönlich diskutieren.

Ne, bin ich nicht, vielleicht ergibt es sich ja mal in nem anderen Rahmen.

Ich würde auch nicht jedem studierten Physiker glauben, es gibt immer welche die setzen sich kritisch mit dem was sie studiert haben auseinander, und andere sehen im Fortschritt etwas was die Mittel heiligt.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich habe doch gerade erzählt man hat Ahnung davon, darum kann man ja auch BEGRÜNDEN wieso das, wogegen man demonstriert, falsch ist!

Kennst du die alle? Oder wie kannst du solche Asssagen treffen?

Du sagtest, man kenne nicht alle Faktoren, hat also keine oder nur wenig Ahnung.

Und muss man jetzt plötzlich demonstrieren, um auch jedem Hinterwäldler seine politische Meinung zu skandieren, nur weil das jetzt chic ist? Ich glaube nein, auch wenn ichs gerne gemacht hätte. Die Berufsgruppe gebietet mir zumindest in solchen Fällen Neutralität.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Du weißt genau, was für Leute ich meine:rolleyes:
ja, aber ich bezweifle das das über die Hälfte der Demonstranten sind. Das sind vielleicht die radikalen Teile der Bewegung über die unsere Medien so gerne berichten, aber die grosse Masse waren sicher keine Berufsdemonstranten.

Übrigens finde ich dieses Wort falsch und abwertend, steht für mich auf einer Stufe mit "Gutmenschen"...