Bärtel
W:O:A Metalmaster
Die Frauennationalmannschaft von Guam?Auf die Knie, Oberkörper frei und auspeitschen.

Die Frauennationalmannschaft von Guam?Auf die Knie, Oberkörper frei und auspeitschen.
Umfrage zu Ausschaffungsinitiative
Es würde mich sehr wundern, wenn die SVP-Initiative nicht angenommen wird. Schade.![]()
48 Prozent der Befragten empfindet die Kriminalität in der Schweiz als «allgegenwärtig und wirklich schlimm»
Ein "bisschen", joa.Das ist wohl ein bisschen übertrieben, wenn man es über die ganze Schweiz hinweg betrachtet! Jedoch in Grenzstädten mit hoher Auländerrate, ist das jedoch durchaus so. Bestes Beispiel ist Kreuzlingen!!!
Jedoch in Grenzstädten mit hoher Auländerrate, ist das jedoch durchaus so. Bestes Beispiel ist Kreuzlingen!!!
Ein "bisschen", joa.Ich seh ständig, wie Leute ausgeraubt, vergewaltigt und abgeknallt werden.
![]()
Was passiert denn da?
Wollte ich auch nicht behaupten. Aber ich bin mir sicher es gibt viele, bei denen "Kriminalität allgegenwärtig" heisst, dass sie auf der Strasse immer wieder Ausländern begegnen.Mit "allgegenwärtig und schlimm" ist sicher nicht gemeint, dass man 3-mal pro tag ausgeraubt und zusammengeschlagen wird. Aber es ist nunmal so, dass man fast tagtäglich davon liest, wie Ausländer jemanden krankenhausreif geprügelt haben oder sowas!
Dies führt nunmal dazu, dass man sich nicht mehr zu 100% sicher fühlt, wenn man im Hinterkopf hat, man könnte am nächsten Tag selbst in der Zeitung stehen!
Die Typen im Video waren alle Schweizer.Ein Beispiel ist das Video, das ich gepostet habe! Das wurde schweizweit veröffentlicht, da es gerade eine Kamera gefilmt hatte und nicht etwa weils ein Einzelfall war! Überhaupt nicht!
Wenn du allein oder zu zweit abends herumläufst musst du damit rechnen, dass eine Gruppe kommt, die dir sagen du sollst dein Portemonnee rausrücken!
Das ist nunmal die Gefahr, wenn der Ausländeranteil einer Stadt auf die 50% zugeht!!!
Wieso genau sollten die in Untersuchungshaft bleiben?http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/vedran-b-aus-u-haft-entlassen-159133
...und ein weiterer Beweis für unser löchriges Justizsystem!![]()
Tut er nicht.Hätte ich ja nicht gedacht, dass in der Schweiz auch so krass der Haussegen schief hängt, wie in Deutschland.
Hoffentlich wird die Verurteilungen aufgeschoben, bis die Initiative durch ist, dann habt ihr 3 Idioten weniger in eurem Land.
Wollte ich auch nicht behaupten. Aber ich bin mir sicher es gibt viele, bei denen "Kriminalität allgegenwärtig" heisst, dass sie auf der Strasse immer wieder Ausländern begegnen.
Und nein, liest man nicht. Ich habe gerade ein bisschen auf 20min.ch nachgelesen.
Die Typen im Video waren alle Schweizer.
Wieso genau sollten die in Untersuchungshaft bleiben?
Das ist nicht das einzige Problem. Der Zeitpunkt für solche Fragen ist allgemein etwas ungünstig.O.k stimm ich dir zu...die Umfrage ist aus meiner Sicht zu undeutlich formuliert!!!
Jedes einzelne Mal ist zu oft, aber es passiert trotzdem relativ selten. Aber wenn ich mir meine Handballkollegen anhöre, was die an Schlägereien haben im Ausgang.. Und die sind alle Schweizer.Sry...meinte nicht wortwörtlich tagtäglich aber aus meiner Sicht viel zu oft!
Inwiefern unverantwortlich?Mit Migrationshintergrund. Das ist dann sowieso wieder ein anderes Thema.
Nebenbei: Ich war bis vor 2 Jahren Mitarbeiter in der Einbürgerungsabteilung und muss sagen was wir alles einbürgern ist schlichtweg unverantwortlich!
Wurden die nicht rausgelassen, weil nicht bewiesen war, dass der wirklich gefahren ist? Oder hab ich was falsch verstanden?hmmm...villeicht weil sie dort hingehören!?!
Wenn jemand an einem Raserunfall beteiligt ist, an dem eine Person gestorben ist sollte man ihn meiner Meinung nach bis zum Urteil bereits in Haft behalten! Wenn er dann aber freigelassen wird und innerhalb weniger Wochen wegen Fahren ohne Führerscheins verhaftet wird, stellt er doch ganz klar eine Gefahr für die Bevölkerung dar! Gesetzmissachtender gehts ja wohl nicht mehr!!!
Ja aber ist das dann nicht im gegenseitigen Einverständnis, wie bei Hooligans. Wenn beide Parteien sich kloppen wollen, sollen se doch, es geht hier ja um völlig unschuldige die nichtsahnend zusammengeschlagen werden.Aber wenn ich mir meine Handballkollegen anhöre, was die an Schlägereien haben im Ausgang.. Und die sind alle Schweizer.
Mit "Handballkollegen" mein ich meine Mannschaft. Die sind keine Hooligans, sie prügeln sich bloss ständig.Ja aber ist das dann nicht im gegenseitigen Einverständnis, wie bei Hooligans. Wenn beide Parteien sich kloppen wollen, sollen se doch, es geht hier ja um völlig unschuldige die nichtsahnend zusammengeschlagen werden.
Und aus Deutscher Sicht gesehen, ist das nicht selten, das Leute grundlos verprügelt werden.
Mit "Handballkollegen" mein ich meine Mannschaft. Die sind keine Hooligans, sie prügeln sich bloss ständig.
Sie provozieren.Ist die Frage, warum sie sich prügeln. Werden sie verprügelt, suchen sie selbst den Streit nach einem Spiel oder warum?