Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja stimmt wohl.Und wieviel Kohle könnte das für den Staat sein wenn das Zeug doch bloß legal wär.:D

Ohhh jaaaa, schau dir Florida an, Miami wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht die Hunderte von Millionen an Drogengeldern gehabt hätte.
Es gibt da eine sehr sehr gute Dokumentation namens Cocaine Cowboys die ich zum Thema Drogengeld empfehlen kann.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich habe durchaus Vertrauen in die Staatsgewalten aber wie ich in den letzten Monaten und Jahren immer wieder gesehen habe sind die Strafen einfach zu milde angesetzt. Das erklärt auch, wieso es so viele Wiederholungstäter gibt.

Mittlerweile nicht mehr! Er hatte körperlich nicht allzugrosse Schäden aber psychisch hat ihm das ganze ein paar monate doch stark zugesetzt.

Schlussendlich kamen sie mit der Ausrede "Wir waren betrunken" davon!

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/schlaeger-trio-lacht-hinten-liegt-das-opfer--120186

Bah! Und freuen sich noch, als hätten sie grade die Frauennationalmannschaft von Guam im Kegeln besiegt. Auf die Knie, Oberkörper frei und auspeitschen.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch