Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
hä? wird das nich bereits seit Jahre gesagt dass er das macht? :confused:

war immer so ein hickhack, erst hat er sich mit new line cinema wegen noch ausstehenden beträgen in den köppen gehabt, dann war mal guillermo del torro im gespräche, peter nur als produzent, etc.
ziemliches durcheinander. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
achso, ja ne, dafür interessiert mich das zu wenig dass ich die details kennen würde :D

hab das auch nur gerade durch zufall gelesen, den rest mal so am rande mitbekommen. aber wenn auch nur annähernd so gute filme wie herr der ringe rauskommen, bin ich schon zufrieden. :)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich glaube ich wäre auchnicht so erfreut darüber, wenn ich jemanden mit einem "Fuck Dio" Shirt sehe, ja wahrscheinlich würde ich ihm gerne dafür weh tun. Ich würde es nicht tun, aber wohl sehr gerne tun.
Man möchte ja mit diesem Spruch gezielt provozieren, der einzige Grund, warum man so ein Shirt anzieht, ist doch der, das man bestimmten Menschen sagen möchte, das man sie und ihren Glauben, scheiße findet.

Ne das sehe ich nicht so, du sagst mit einem provozierenden Spruch wie "Scheiß Allah" nur aus, dass du Allah nicht leiden kannst, das impliziert noch nicht, dass du auch die Leute die daran glauben scheiße findest.

Und wenn einer "Fuck Dio" trägt, dann kann er halt Dio nicht leiden, was aber nicht heißt, dass er alle Dio Hörer nicht leiden kann.

Nur wird direkt halt so eine Provokation persönlich genommen und das ist falsch.