Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich hab den Faden verloren. Eben gings noch um den Unterschied zwischen Verurteilungen und Anzeigen und jetzt wird plötzlich von Änderung von Meinungen durch Zahlen gesprochen. :confused:

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Markieren - Sammeln - Ausschaffen
Dass es Leute gibt die das als Ernst aufnehmen ist doch erschreckend.

Stimmt, also der Spruch "jeder Ausländer in der Schweiz ist ein Ausländer zu viel" ist völlig daneben!!!:mad:

Allerdings finde ich die neue Ausschaffungs-Initiative der SVP nicht einmal schlecht! Man liest fast täglich, dass Ausländer wieder jemanden Spitalreif geschlagen haben und dann irgendwie Geld-, Bewährungs- oder kurzen Haftstrafen bekommen. Momentan finde ich es einfach extrem was man alles machen muss, bis man des Landes verwiesen wird. Eine Verschärfung in diesem Bereich halte ich durchaus für sinnvoll.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Stimmt, also der Spruch "jeder Ausländer in der Schweiz ist ein Ausländer zu viel" ist völlig daneben!!!:mad:

Allerdings finde ich die neue Ausschaffungs-Initiative der SVP nicht einmal schlecht! Man liest fast täglich, dass Ausländer wieder jemanden Spitalreif geschlagen haben und dann irgendwie Geld-, Bewährungs- oder kurzen Haftstrafen bekommen. Momentan finde ich es einfach extrem was man alles machen muss, bis man des Landes verwiesen wird. Eine Verschärfung in diesem Bereich halte ich durchaus für sinnvoll.
Sind das nicht meist Minderjährige?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Ist in Deutschland nicht anders. Nur hast du hier das Problem, dass man als Deutscher die Schuld eingeredet bekommt, weil wir den gewalttätigen Ausländer nicht genug integriert haben.
*ironiean* Hätten wir das nämlich gemacht, wäre er ja gar nicht gewalttätig / kriminell geworden *ironieaus*

Das meinte ich, als ich schrieb. In Deutschland wird man zu schnell in die rechte Ecke (oder als schuldiger an sich) hingestellt, wenn man sowas wie du gepostet hast laut ausspricht.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wird man nicht.
Aber man kann halt nicht einfach jeden jugendlichen Ausländer ausschaffen, der wen verprügelt. Auch bei Folgetätern nicht.

Wenn er einen Deutschen Pass hat natürlich nicht, aber wenn er keinen hat, warum dann nicht?

Ist doch ne einfache Ansage oder nicht "Wer hier hin kommt und sich an die Gesetze hält, ist ein willkommener Mensch, wer sich nicht an die Gesetze hält, muss wieder gehen"

Nen Deutschen kannste nicht abschieben, das ist hier seine Heimat, dafür kommt dieser ins Gefängnis.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wenn er einen Deutschen Pass hat natürlich nicht, aber wenn er keinen hat, warum dann nicht?
Ist doch ne einfache Ansage oder nicht "Wer hier hin kommt und sich an die Gesetze hält, ist ein willkommener Mensch, wer sich nicht an die Gesetze hält, muss wieder gehen"
Nen Deutschen kannste nicht abschieben, das ist hier seine Heimat, dafür kommt dieser ins Gefängnis.
Weil er eine Familie hat.

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Weil er eine Familie hat.

Das ist ja das Problem, dass sie sich darauf verlassen können. Es gab gerade einen Fall, wo ein Familienvater zum 5. Mal wegen schwerer Körperverletzung angezeigt und jetzt ausgewiesen wurde! Die vorigen Male hat man immer gesagt "Er hat ja seine Familie hier, man kann ihn nicht ausweisen"! Und jetzt macht er ein riesen Affentheater, weil er doch noch eine 2. Chance verdient habe usw.!!!

Da müsste man halt wirklich durchgreifen...