Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
habe jetzt den wahrheit hinter den berlusconi-angriff gefunden!

60092_auftrag_fuer_chuck.jpg
:D

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Alf Ator verunglückt (Knorkator/Rammstein)

Schreckensminuten für Alf Ator: Wie die "Ostsee Zeitung" berichtet, verunglückte der Mitgründer der Band Knorkator mit seinem BMW auf der A19 zwischen Malchow und Linstow in Mecklenburg-Vorpommern. Der Musiker ist aktuell Ersatzkeyboarder der Gruppe Rammstein und war auf dem Weg zu einem Konzert nach Rostock, als sich sein BMW überschlug - vermutlich war Glatteis die Ursache des Unfalls. Doch Alf Ator hatte Glück im Unglück, er blieb unverletzt.

Quelle: t-online news

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Schreckensminuten für Alf Ator: Wie die "Ostsee Zeitung" berichtet, verunglückte der Mitgründer der Band Knorkator mit seinem BMW auf der A19 zwischen Malchow und Linstow in Mecklenburg-Vorpommern. Der Musiker ist aktuell Ersatzkeyboarder der Gruppe Rammstein und war auf dem Weg zu einem Konzert nach Rostock, als sich sein BMW überschlug - vermutlich war Glatteis die Ursache des Unfalls. Doch Alf Ator hatte Glück im Unglück, er blieb unverletzt.

Quelle: t-online news

Wat?! der ALf fährtn BMW?!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Vorwurf: Iran soll Ölquelle im Irak besetzt halten

FOCUS Online - ‎Vor 1 Stunde‎

Soldaten aus dem Iran haben nach Angaben irakischer Militärs eine Ölquelle im Irak besetzt und gepanzerte Fahrzeuge in Stellung gebracht. Teheran weist die Vorwürfe zurück. "Iranische Truppen halten die Quelle Nummer 4 des Ölfeldes Ost-Missan seit ...

Hmm dritter Weltkrieg zu Weihnachten ? :confused: :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kinder werden hier gescannt:
Das ist in ganz Bayern einmalig: An der Arnoldus Grundschule in Gilching dürfen im neuen Jahr die Musikschüler „aus Sicherheitsgründen“ das Gebäude nur noch mit ihrem elektronischen Fingerabdruck betreten.

jaja, die moderne technik: New LED traffic lights can't melt snow
Traffic lights using state-of-the-art LED illumination use 90 percent less electricity, offer a much longer service life and are more durable than their incandescent counterparts. Taking advantage of the countless benefits, cities around the country have been replacing traditional filament-based traffic signal bulbs with LEDs for years. Unfortunately, the low-watt LED units burn much cooler than its white-hot counterpart making it unable to melt snow off weather exposed traffic fixtures.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
zwar schon ein wenig her, aber immer noch lesenswert: Achtung, Achtung!

Die drehen echt alle am Rad. :rolleyes:

Aber zumindest gehöre ich zu den 24% die keine Angst davor haben Opfer von nem Terroranschlag zu werden. Und falls sich doch jemand neben mir in die Luft sprengt is mir das wurscht, denn ich kann mit und ohne Angst davor nix dagegen machen.
Und sterben muss ich eh irgendwann mal. :o