Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nein, ich will dich nicht veräppeln. Aber eine gesunde Demokratie kann sowas aushalten, ja sie braucht solche Extreme sogar (als abschreckendes Beispiel). Was ich mit meiner Aussage meinte, hast Du dann ja sogar selbst festgestellt: sie werden nicht gewählt. Und nur das ist wichtig. Die Aussagen selbst sind grundsätzlich nicht demokratiegefährdend, solange niemand zuhört.

Ob die Linken jemals Frauen zusammengeschlagen haben weiß ich nicht, aber sonderlich wählerisch sind sie nicht. Meist geht es halt gegen Polizisten.

Verzeih, vielleicht habe ich da eine etwas andere Auffassung, aber antisemitische und rassistische Aussagen in der Öffentlichkeit bei gleichzeitiger Glorifizierung der NS-Zeit gehört für mich immer, egal vor wievielen Zuschauern/Zuhörern in die Sparte "demokratie-und verfassungsfeindlich/gefährdend". (Nebenbei genauso wie glorifizierende Aussagen über Stalin, das ist hoffentlich klar, aber mir fällt schon wieder jemand ein, der mir einen Strick draus drehte, schriebe ich das nicht :o )
Aus der Zeit der Weimarer Republik hätten wir lernen sollen, dass der Staat so etwas auf lange Sicht eben nicht unbedingt aushält.. :rolleyes:

Nebenbei, die KPD ist verboten. Warum dann nicht auch die NPD ?

Unterschied:

Bei der Rechten sinds Parteiangehörige. Und es sind nicht immer Verurteilungen vor dem Eintritt ;)

Kösters, ehem. Schatzmeister: mehrfach verurteilt wegen Körperverletzung
Rieger, verurteilt wegen Körperverletzung und Volksverhetzung
Pasteurs, Volksverhetzung
Voigt, Volksverhetzung...

etc. etc.

Hörtest du jemals von einer Verurteilung Lafontaines wegen Volksverhetzung?

Von einer Verurteilung irgend eines jetzigen Die Linke-Mitglieds in höherer Position wegen Körperverletzung ? Google hilft, das einzige, was ich da gefunden habe, war, dass Gysi die Ausschreitungen am ersten Mai scharf verurteilte.

Kleiner Hinweis am Rande: Die Randalierer am ersten Mai (z.B) sind selten Wähler irgendeiner Partei. Und zwar unabhängig davon, obs rechte oder linke Autonome sind. Also bitte keine Pauschalisierung. :rolleyes:
Ich unterstelle den meisten Deppen dort, die meinen randalieren zu müssen, sogar das jegliche Fehlen einer wirklichen, gefestigten politischen Meinung ...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
dumm gelaufen :o
Künstlicher Schneesturm lässt Pekinger frieren

Chinesische Wetterforscher wollten etwas gegen die Dürre in Peking unternehmen - und schossen übers Ziel hinaus. 16 Millionen Tonnen künstlich erzeugter Schnee trafen die Hauptstadt unvorbereitet: Auf den Straßen staute sich der Verkehr, Flüge fielen aus, die Stromversorgung war unterbrochen.
aber interessant, was so alles möglich ist.

und ich frag mich auch, wie das
Die "willkürliche Regierungsentscheidung" habe gegen die Interessen der Bevölkerung verstoßen, kritisierte die Zeitung.
passieren konnte - hat der zensor gepennt? :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
manchen unternehmen geht es offenbar trotz wirtschaftskrise immer noch zu gut:

NDR: Daimler verlangt Blutproben von Bewerbern

interessantes detail:
TAZ: Auch der NDR lässt bluten

:D

und apropos "zu gut gehen"... nach dieser meldung hält sich mein mitleid für quelle doch spontan in grenzen: Versandhaus Quelle verkauft seine Kundendaten
Das empört die Verbraucherschützer. Das Versandhaus Quelle will im Zuge seiner Insolvenz die Kundendaten verscherbeln. Das zuständige Landesamt für Datenschutz in Bayern hat zu dem Deal seine Zustimmung gegeben. Verbraucher, die das nicht wollen, dürfen aber schriftlich Einspruch einlegen.
das landesamt für datenschutz hat anscheinend auch eher alibi-funktion :rolleyes:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
dumm gelaufen :o

aber interessant, was so alles möglich ist.

Ich frag mich wie intelligent es is tonnenweise Chemikalien in den Himmel zu ballern. Da bin ich mal gespannt was für ein böses Ende das nimmt.

"Hmmm, das Wetter ändert sich seid wir Menschen die Erde verseuchen..."
"Dagegen müssen wir was tun!"
"Ich habs, wich schießen Chemikalien in die Atmosphäre um es zu beeinflussen!"
"Brilliant, die einzig richtige Entscheidung. So machen wirs."
:rolleyes:

Wie sehr ich hoffe das die damit katastrophal auf die Fresse fliegen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich frag mich wie intelligent es is tonnenweise Chemikalien in den Himmel zu ballern. Da bin ich mal gespannt was für ein böses Ende das nimmt.

"Hmmm, das Wetter ändert sich seid wir Menschen die Erde verseuchen..."
"Dagegen müssen wir was tun!"
"Ich habs, wich schießen Chemikalien in die Atmosphäre um es zu beeinflussen!"
"Brilliant, die einzig richtige Entscheidung. So machen wirs."
:rolleyes:

Wie sehr ich hoffe das die damit katastrophal auf die Fresse fliegen.

ach, klimaschutz und sowas wird doch total überbewertet :o

(G20-gipfel)
- laut unseren wissenschaftlern wird die natur unwiderruflich zerstört, wenn wir nicht SOFORT aufhören, alles kaputt zu machen!

- volle zustimmung - eigentlich hätten wir schon vor 10 jahren aufhören müssen, das ist WIRKLICH dringend!

- hmja, doch. stimmt. ändern wir was!

- okay, und was?

- das müssen wir leider nächstes mal besprechen, mein privatflugzeug wartet schon :o

- ach ja, ich muss heute auch noch eine dringende regenwaldrodung anordnen, die blöden bäume versperren mir die ganze sicht! :o