Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
So, es ist ja schon ne Weile her, dass ich mit Themen, die keiner hören und wahrhaben will, genervt habe...
als denn, aus gegebenem Anlass ein sehr starkes, sachliches Video: :cool:

Klick 1
Klick 2

Viel Spaß einmal mehr beim echauffieren, empören und beschwichtigen...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So, es ist ja schon ne Weile her, dass ich mit Themen, die keiner hören und wahrhaben will, genervt habe...
als denn, aus gegebenem Anlass ein sehr starkes, sachliches Video: :cool:

Klick 1
Klick 2

Viel Spaß einmal mehr beim echauffieren, empören und beschwichtigen...

Is sowieso die Frage warum in einem Heavy Metal Forum der Islam diskutiert werden sollte...

Und was deine Intention ist, diese Diskussion hier haben zu wollen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Is sowieso die Frage warum in einem Heavy Metal Forum der Islam diskutiert werden sollte...

Und natürlich noch, warum das ausgerechnet eine Nachricht des Tages sein soll. Also lassen wir das lieber gleich unkommentiert da stehen und beschäftigen wir uns mit interessanteren Dingen :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

ach ja, ich vergaß, im Wackenforum gehts natürlich immer und ausschließlich nur um Heavy Metal!!! .......alle anderen Themen, Politik oder sowas kompliziertes, werden natürlich immer gleich im Keim erstickt! ^^

L

Lord Soth

Guest