Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja...er darf sie halt haben. Und dazu braucht er ja noch nicht einmal einen Waffenschein. Der ist nämlich gar nicht so leicht zu bekommen. Es "reicht" eine Waffenbesitzkarte (die man aber wohl auch nicht so einfach bekommt). Den Schein brauchst man nur, wenn man die Waffe auch mit sich führen will (also Leibwächter, Privatdetektive, Politiker und andere V.I.P.). Alles aber nur, wenn man einen Waffenschrank zu Hause hat, in dem die Waffen sicher gelagert sind...

*ergänz*

Wer über einen Verein eine Waffe kauft, muss die erst ein paar Jahre im
Vereinshaus lagern, erst dann darf sie privat gelagert werden.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich weiß ja nicht, ob jemand außer mir den Brennpunkt inner ARD grad geguckt hat, aber Vaddern hatte 14 Waffen ordentlich im Tresor weggeschlossen und eine eben nicht, vermutlich unterm Kopfkissen. Und die Munition lag anscheinend auch einfach so im Haus rum. Find ich viel interessanter, is ja schnuppe, wieviele Wummen der im Panzerschrank hat, wenn er eine im Schlafzimmer rumfliegen hat :rolleyes:

"we've Got No Reds Under The Bed With Guns Under Our Pillows
we're The 51st State Of America" *sing*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich weiß ja nicht, ob jemand außer mir den Brennpunkt inner ARD grad geguckt hat, aber Vaddern hatte 14 Waffen ordentlich im Tresor weggeschlossen und eine eben nicht, vermutlich unterm Kopfkissen. Und die Munition lag anscheinend auch einfach so im Haus rum. Find ich viel interessanter, is ja schnuppe, wieviele Wummen der im Panzerschrank hat, wenn er eine im Schlafzimmer rumfliegen hat :rolleyes:

Auch im Schlafzimmer kann man seine Waffe ordentlich lagern.:o