Eliael
W:O:A Metalmaster
will der sich selbst ausweisen ?
![]()
es scheint wohl so

Ich kanns auch nicht verstehen... aber irgendwie finde ich das amüsant und traurig zugleich

will der sich selbst ausweisen ?
![]()
SPIEGEL.DE schrieb:Der erst 20-jährige Sebastian Faißt vom Handball-Bundesligisten TSV Dormagen ist während eines Spiels der deutschen U21-Nationalmannschaft gestorben. Er brach auf dem Feld zusammen, der Mannschaftsarzt konnte ihn nicht mehr wiederbeleben. Die Partie wurde abgebrochen.
Nuja, das ist wohl erstma zweitrangig. Immerhin werden da noch immer Menschen vermisst.
Manchmal ist was dran,an dem Spruch Sport is Mord.
![]()
Jap, vor allem wenn die Leute, wie es ja auch des öfteren vorkommt, ne einfache Erkältung nicht richtig auskurieren, sondern sofort wieder anfangen mitm Sport. Dann verschleppen die schön, ziehen sich ne Herzmuskelentzündung zu und dann passiert genau sowas wie bei ihm.
Kam im Fußball ja in den letzten Jahren auch viel zu oft vor, dass auch recht junge Spieler einfacha aufm Platz tot umfallen.
Man sollte Sportbestatter werden.
suchst Du nicht noch einen Job?
![]()
Aber das Gebäude soll schon seit längerer Zeit Risse aufgewiesen haben - die Stadt hat nicht wirklich reagiert offenbar.
Nee,ich lasse schon genug liegen,wo sich dann der Bestatter drum kümmern kann.![]()
Na, dann könntest du die auch gleich mitnehmen und das verbinden und dadurch in unermesslichem Reichtum leben![]()
Ein Gutachter hatte bestätigt, daß die Schäden nicht gefährlich seien...
Na, dann könntest du die auch gleich mitnehmen und das verbinden und dadurch in unermesslichem Reichtum leben![]()
Gute Idee.![]()
ich kann auch Dein lieferant werden.![]()
machst du Leute tot oder lässt du Gebäude einstürzen?