Du kennst gar nix und kapiersts einfach nicht. ICH HABE NIE GESAGT, DASS DIE POLIZEI DAS UNDERCOVER PROVOZIERT HAT!. Du glaubst doch nicht, dass das in Italien von der Polizei gemacht wird ?`Nein, da engagiert man z.B. rechtsextremistische Schläger... Die Polizei hat damit nichts zu tun afaik, die wird genauso verarscht wie die Studenten... Die Polizei solle, so Vorschlag des ehemaligen Ministerpräsidenten, soll ja zurückgezogen werden, sogar um Passanten vor Schaden zu schützen soll keiner dableiben. Da kann ich der Polizei nix vorwerfen...
(Quelle
da)
ich weiß nicht wieso du mich unbedingt auf den Begriff Bullenschweine festnageln willst, wo ich mich nie in dieser Hinsicht geäußert habe ?
Und dass in diesem konkreten Fall der von Augenzeugen (und wies aussah, keine linksradikalen Augenzeugen) der Vorgang so beschrieben wird, dass der Polizist mit voller Absicht einen FÜNFZEHNJÄHIRGEN erschossen hat, ja, dann nenn ich den ein Bullenschwein. Und auch laut Augenzeugen haben sie Steine auf ein Polizeiauto geworfen, was ne Scheißaktion ist, ohne Frage, aber den Einsatz scharfer Munition NIE rechtfertigt !
Hätten sie ihn verhaftet, wäre es NIEMALS zu Ausschreitungen gekommen. jedenfalls nicht in diesem Maße.
Und dagegen hätt ich nichts gesagt, denn das wäre rechtens gewesen. Aber die Polizisten sind ja alles Unschuldslämmer.. Stimmt, der Junge (n halbes Kind!) ist dran Schuld, dass dieser eine Polizist zu blöd war, um seinen Finger ruhig zu halten. Ganz normales Tränengas hätts ja nich getan.
Ich bitte dich, wenn du mir vorwerfen willst, dass ich in gewisser Weise Verständnis für den Unmut der Bevöllkerung äußere (die zum Großteil (auch die Linksextremisten merkwürdigerweise) friedlich demonstriert), dann muss ich sagen, dass du wirklich einen an der Waffel hast.. Aber der Staat ist ja immer unfehlbar, nich ?
Wie gesagt, in Deutschland ists unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Sehr unwahrscheinlich.
Und solange hab ich auch nicht viel an unserer Polizei zu meckern. Bis auf, dass es auch bei uns einige parteiische Arschlöcher gibt-aber man kann nicht pauschalisieren.. Sowas gibts überall...
Aber auch aus diesem Beitrag wirst du wieder nur das rauslesen, was deine kleine vorgefertigte Meinung bestätigt. Auch wenn du dich auf nichts berufen kannst.
O tempore, o mores!
Wie kann man schon als grade fertiggewordener Jurist (komm, solang bists noch nicht) parteiischer und voreingenommener (und vor allem auch dickköpfiger sein) als ein ungefähr 90-jähriger katholischer Pfarrer vonnem kleinen Dorf in Bayern, Sachsen oder der Eifel sein, den man von den Vorteilen der Verhütung zu überzeugen versucht..