So, nun habe ich gegessen und auch gaaanz viel getrunken. Hihi,. nu gehts wieder besser.![]()
Rumble in the Gumble...So ein Monster!![]()
Das is auch n schönes Bild. Wer das nicht kennt, der denkt natürlich, der Hund würde drohen. Ist auch nich selten, dass Hunde für dieses Verhalten bestraft werden.Dabei ist es durch und durch positiv und nett gemeint.
Das is auch n schönes Bild. Wer das nicht kennt, der denkt natürlich, der Hund würde drohen. Ist auch nich selten, dass Hunde für dieses Verhalten bestraft werden.Dabei ist es durch und durch positiv und nett gemeint.
Ich werde (wieder) Papa.![]()
Es kommt natürlich dabei auch immer die Geräusche an, die der Hund zu dem Gesichtsaudruck von sich gibt...![]()
Und was gibts neues? Hast du heute schon eine Kackwurst geschissen?Ich mache diesen Thread nun zum "Aktuelle Barney News Thread" und keiner wird mich aufhalten können.![]()