Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Deiner Meinung nach also verallgemeinernder Bockmist?
Das nicht, mag ja alles richtig sein, was die im Quantenbereich herausgefunden haben, das kann ich leider auch nur schwerlich, bzw. gar nicht nachprüfen.
Es ist meiner Meinung nach aber eine Kompetenzüberschreitung empirischer Wissenschaft daraus zu folgern, dass es sich hinsichtlich der gesamten Welt so verhält.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Musikantenstadl ohne Moik

Karl Moiks Vertrag als Moderator des "Musikantenstadl" ist nicht verlängert worden - die Sendung läuft ohne ihn weiter.

Der 67-jährige Moderator hatte die Gemeinschaftsproduktion von ARD und ORF 25 Jahre lang geleitet, nun schicken ihn die beiden Sendeanstalten in den Ruhestand. Die letzte Show mit Moik soll die Silvestersendung aus Klagenfurt sein. Insider wollen bereits erfahren haben, dass der 29-jährige Volksmusik-Star Stefan Mross als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge gilt. Moik: "Man kann keinen Dank erwarten, aber nach 25 Jahren hätte der Stil der Abhalfterung ein anderer sein können."

Quelle: GMX
:eek: OH MEIN GOTT!!!!!
mein leben hat keinen sinn mehr!!! :(

:D:D:D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Heimdoki schrieb:
Deiner Meinung nach also verallgemeinernder Bockmist?
also eigentlich haben die doch damit zeitreisen in die vergangenheit ausgeschlossen....wenn die möglichkeit besteht zurück zu reisen, ist es nicht möglich seinen grossvater zu töten...wenn ich aber zurück gereist bin, kann ich meinen grossvater ja sehr wohl erschiessen, da das aber nicht möglich ist, kann ich also auch nicht zurückreisen, oder? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.522
12.949
168
Metalfranken
Beadhanger schrieb:
hm...aber is eh quatsch, quantenphänomene auf grössere ebenen zu beziehen....
erinnert mich an den Autofahrer, der von der Polizei angehalten wird weil er zu schnell gefahren ist. Meint dieser: Laut der Heisenbergschen Unschärferelation kann ich doch nicht wissen wie schnell ich fahre weil ich weiss wo ich bin.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das nicht, mag ja alles richtig sein, was die im Quantenbereich herausgefunden haben, das kann ich leider auch nur schwerlich, bzw. gar nicht nachprüfen.
Es ist meiner Meinung nach aber eine Kompetenzüberschreitung empirischer Wissenschaft daraus zu folgern, dass es sich hinsichtlich der gesamten Welt so verhält.

Genau so hab ich das auch verstanden - fast immer wenn Leute über Quanten reden scheinen sie das nicht zu wissen. Ich finde es lustig, im Esoverkaufsbereich ersetzen inzwischen geheimnisvolle Quantenkräfte immer mehr die geheimnisvollen Erdstrahlen, Magnetkräfte und Kraftauren. Toll wenn der Feind so doof ist.

monochrom schrieb:
Genau so hab ich das auch verstanden - fast immer wenn Leute über Quanten reden scheinen sie das nicht zu wissen. Ich finde es lustig, im Esoverkaufsbereich ersetzen inzwischen geheimnisvolle Quantenkräfte immer mehr die geheimnisvollen Erdstrahlen, Magnetkräfte und Kraftauren. Toll wenn der Feind so doof ist.

Quanten sind ja nunmal auch echt feine DInge, fast jeder hat davon gehört,kaum einer weiss was das ist und noch weniger Leute verstehen es überhaupt...Bei uns in der Schule hat mal unser Physiklehrer, seines Zeichens einer der führenden Atomphysiker Dänemarks bis seine Frau ein behindertes Kind bekam, uns zu erklären was es mit Quanten, Quorx und Antiquorx auf sich hat...manmanman, da glühten echt dieKöpfe und obwohl er echt gut erklären konnte und es sehr anschaulich gemacht hat, haben sogar die Cracks bei weitemnicht alles verstanden...Was also eignet sich besser um Leurte damit zu verarschen:D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:

erinnert mich an diese Lichtquantenglobuli von Dr. Töth, die es im Bioladen gibt :D - NecroPhil kriegt jedes mal die Grausbirnen wenn er die sieht