King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man die Leute direkt aufspüren und verknacken sollte, sowas ist heutzutage nicht schwer, aber die Seiten sperren, ist schon mal ein Anfang find ich und alles andere als Verwerflich.
Und wer sich zu einem Terroristen erklärt, darf sich nicht wundern, keine Freiheiten mehr zu bekommen.
Sperren schützen nur die Täter - Lies mal die Äußerungen von CCC und AK Zensur (dazu gibt es Umgehungsvideos auf Youtube en masse)
Nein, hier geht es darum, dass die Gesetze allgemein so verfasst sind, dass die Strafverfolgungsbehörden so große Rechte bekommen, dass es gefährlich für die unbescholtenen Bürger wird. Da werden auch mal Soziologen über Jahre hinweg bespitzelt, weil sie im normalen Fachjargon Worte verwenden, die auch die radikale Linke benutzt.
Es hat einen Grund, warum der Staat so wenig Rechte in diesem Land hat - und dieser Grund wird wegen dubiosen Anschlagsvermutungen für nichtig erklärt.
Oder wundert es dich nicht, dass man just zu dem Zeitpunkt, an dem das Volk wieder auf die Straßen geht, Bomben findet, die dann - welch Zufall - nicht explodieren? Sind die Terroristen zu dumm, eine simple Bombe zu bauen? Und dann kommt wie aus der Pistole geschossen die Forderung der Politik nach neuerlicher Überwachung und "Sicherheit". Goebbels wäre stolz wie Oskar, während Franklin wahrscheinlich im Grabe rotiert...