eklof
W:O:A Metalmaster
Da wird Fr. Merkel schon für sorgen^^
<==bewusst ist, dass sie ein CDU-Mitglied ist![]()
Es wäre spannend zu sehen, ob sie weiter springen kann, als dieser, ihrer Schatten eigentlich lang sein müsste.
Da wird Fr. Merkel schon für sorgen^^
<==bewusst ist, dass sie ein CDU-Mitglied ist![]()
Es wäre spannend zu sehen, ob sie weiter springen kann, als dieser, ihrer Schatten eigentlich lang sein müsste.
heheDie Kirche jammert so, sonst wollen die doch auch überall mitreden und in jedem Gremium sitzen
![]()
Schön fand ich folgende Aussage aus dem Text:
"In Großbritannien wurde die atheistische Kampagne auch von kirchlicher Seite begrüßt, weil damit angestoßen werde, um Religion nachzudenken"
Ich wusste garnicht, dass die Anglikanische Kirche so verzweifelt ist.
Welche Kirche ist das nicht?Ich wusste garnicht, dass die Anglikanische Kirche so verzweifelt ist.
Oberster geistlicher Leiter der Kirche ist der Primas der Church of England, also der Erzbischof von Canterbury (gegenwärtig Rowan Williams) als Primus inter Pares. Er, dessen Amt seit Gründung durch Augustinus von Canterbury im Jahr 597 besteht, besitzt kein Weisungsrecht gegenüber den übrigen Kirchen der Kirchengemeinschaft.
das oberhaupt is die queen, oder ? das sagt doch schon alles![]()
das oberhaupt is die queen, oder ? das sagt doch schon alles![]()
Welche Kirche ist das nicht?![]()
man könnte denen auch mal Laser-Powered Ultrajesus vorbei schickenTrotz häufig schlechter Presse und allgemeinem Gemaule lieben die Briten im Grunde ihres Herzens das Königshaus und alles was damit zusammenhängt.
Die Kirche in UK hat immer noch ein sichereres Standbein in der Gesellschaft als bei uns. Z.B. gibt es sehr viele Church of England Schools, die zwar in ihrem Curriculum unabhängig sind, aber dennoch eine enge Beziehung zur Kirche pflegen.
man könnte denen auch mal Laser-Powered Ultrajesus vorbei schicken![]()
Die englischen Schulen lieben Projektwochen, da würde mann bestimmt ein offenes Ohr finden.
Die Leitung ja, die Schüler weniger.Die Kirche in UK hat immer noch ein sichereres Standbein in der Gesellschaft als bei uns. Z.B. gibt es sehr viele Church of England Schools, die zwar in ihrem Curriculum unabhängig sind, aber dennoch eine enge Beziehung zur Kirche pflegen.
Die Leitung ja, die Schüler weniger.![]()
Oh man...da muss das Dong schwere Geschütze auffahren...sonst fahre ich zum HnH Summernight