Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
sag ich doch ... wasser gepredigt, wein getrunken ... machen deutsche politiker aber genauso ... : Faseln was voon CO"-austoß veringern , fahren aber selbst mitner fetten Limousine durche gegend ... wollen einsparen wo es nur geht , erhöhen sich selbst die diäten ... und richten sich ihr büro auf staatskosten mit designermöbeln ein ... usw.

heuchlerische bande .... und dann wundern die sich über die pilitikverdrossenheit und über wahlbeteiligungsrückgang ... pah... wenn man sowas sieht , fragt man sich doch , wen man noch wählen soll... :rolleyes:


die solln doch Autofahren. Mir allemal lieber als die Flugbereitschaft zu missbrauchen...
Aber so isses halt. Grund für mich in eine Partei einzutreten. Vllt. bringts ja was. Zumindest hab ichs dann versucht, etwas zu ändern.. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eklat beim deutschen Fernsehpreis:

Reich-Ranicki lehnt Preis ab!

(man achte auf das dümmlich-verlegene Gelächter des anwesenden, überforderten (Weibs-)Volks, das mit dieser Situation nicht so recht umzugehen weiß...! :rolleyes: )

:cool:

Ich fand ihn in der Situation noch zu lasch, da hätte er noch schärfer sein sollen.
Aber wenigstens mal einer dieser sogenannten Großen, der sich nicht immer von allen Leuten Puderzucker in den Arsch blasen lässt.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Er hat recht ...!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
Stimmt leider!
Die Aktion an sich ist schon grenzwertig. Kann man in anderem Rahmen vielleicht stilvoller gestallten. Aber gut, wenigstens reden jetzt alle drüber.
Nicht das ich denke, daß deshalb was passiert!
Dieter Bohlen wird zum Volksheld wegen Pöbeleien.
Flachwitzler Barth spielt vor 70.000 Leuten.
Kochsendungen bevölkern die besten Sendeplätze.
Gallileo wird als Bildung angesehen.
Bildzeitungsniveau erreicht RTL nur noch ganz selten.

Und daran wird auch ein 88jährigen Literaturkritiker nichts ändern.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Stimmt leider!
Die Aktion an sich ist schon grenzwertig. Kann man in anderem Rahmen vielleicht stilvoller gestallten. Aber gut, wenigstens reden jetzt alle drüber.
Nicht das ich denke, daß deshalb was passiert!
Dieter Bohlen wird zum Volksheld wegen Pöbeleien.
Flachwitzler Barth spielt vor 70.000 Leuten.
Kochsendungen bevölkern die besten Sendeplätze.
Gallileo wird als Bildung angesehen.
Bildzeitungsniveau erreicht RTL nur noch ganz selten.

Und daran wird auch ein 88jährigen Literaturkritiker nichts ändern.

Nicht zu vergessen, dass man vom 11.11. bis Rosenmontag mit beschissenen Karnevalssendungen zugballert wird...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
DIE MACHEN MICH IMMER RICHTIG AGGRO.....
Und dafür zahl ich GEZ....:o

EDITH sagt: Grade Galileo WISSENSPREIS-Vorschau gesehen...
WEnn ich den hohlköpfigen Abdallah schon seh, krieg ich die Krätze...
Und dabei ist doch noch gar kein Karneval....:o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
er war viel zu lasch.
er hätte richtig draufhauen können. Er war der erste, der eine Möglichkeit genutzt hat, die vielen vielen grandiosen Künstlern und Kritikern verwehrt bleibt und biedert sich immernoch an. Tut mir Leid, aber das war schwach. Es reicht, um die Dumpfbacken die da sitzen zu beeindrucken, aber doch nicht um das ganze Ausmaß der Misere zu beschreiben. Und anscheinend hats noch nichmal für die Dumpfbacken gereicht, wenn er stehende Ovationen dafür bekommt.


Und dafür zahl ich GEZ....

dito. Und das, obwohl ich Student bin :D Aber ich habe weder unabhängige Medien, noch Werbefreiheit, noch irgendwas interessantes. Die einzigen guten Sender, die die ö.-r. Anstalten haben, sind wenige lokale Radiosender und Phoenix. In 7 Bundesländern hab ich bis jetzt genau 2 halbwegs gute Radiosender gefunden, und beide sind in Berlin/Brandenburg...
Es gibt eigtl. nur 2 Gründe warum ich GEZ zahle: Scheibenwischer und Neues aus der Anstalt. De facto die einzigen Gründe einen Fernseher zu haben...

Aber wenigstens mal einer dieser sogenannten Großen, der sich nicht immer von allen Leuten Puderzucker in den Arsch blasen lässt.

Das ist allerdings richtig...