Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.043
13.948
168

Eltern klagen gegen vegetarisches Schulessen​

An drei Tagen in der Woche bekam die Tochter in der Schule vegetarisches Essen. Dagegen zog ein Elternpaar aus Süddeutschland vor Gericht, weil es Mangelernährung befürchtet. Nun gibt es eine Entscheidung.

:o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.150
2.096
108
35

Eltern klagen gegen vegetarisches Schulessen​

An drei Tagen in der Woche bekam die Tochter in der Schule vegetarisches Essen. Dagegen zog ein Elternpaar aus Süddeutschland vor Gericht, weil es Mangelernährung befürchtet. Nun gibt es eine Entscheidung.

:o

Wer mal in einer Eltern Whatsappgruppe war, den wundert gar nichts mehr :o

Überleg mal die Argumentation für den Eilantrag... das Kinde könnte mangelernährt werden/sein.... FÜTTERT IHR EUER KIND NICHT??????

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.751
42.764
170
Wer mal in einer Eltern Whatsappgruppe war, den wundert gar nichts mehr :o

Überleg mal die Argumentation für den Eilantrag... das Kinde könnte mangelernährt werden/sein.... FÜTTERT IHR EUER KIND NICHT??????
Konstanz wundert mich gerade, ich hätte auf Bayern getippt, wo man die Ernährungstipps unseres allseits bekannten Foodbloggers König Markus I. sehr gerne beherzigt. :)

Und bei vegetarisch muss man sich halt auch echt anstrengen, dass man irgendwie in ne Mangelernährung rutscht. Sogar bei vegan eigentlich nur, wenn man zu doof zum Kochen ist. Oder man hat eine Essstörung, das ist ja wieder was anderes. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. :confused:

EDIT: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass fie Tochter auch anderweitig gesund ist und keine nennenswerten Unverträglichkeiten und Allergien hat, die eine rein carnivore Ernährung verlangen würden. Wobei letztere wenigstens so abartig bescheuert ist, dass man fast nich drüber lachen kann. Das hier ist eher auf dem Niveau "uff".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.043
13.948
168
Konstanz wundert mich gerade, ich hätte auf Bayern getippt, wo man die Ernährungstipps unseres allseits bekannten Foodbloggers König Markus I. sehr gerne beherzigt. :)

Und bei vegetarisch muss man sich halt auch echt anstrengen, dass man irgendwie in ne Mangelernährung rutscht. Sogar bei vegan eigentlich nur, wenn man zu doof zum Kochen ist. Oder man hat eine Essstörung, das ist ja wieder was anderes. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. :confused:

EDIT: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass fie Tochter auch anderweitig gesund ist und keine nennenswerten Unverträglichkeiten und Allergien hat, die eine rein carnivore Ernährung verlangen würden. Wobei letztere wenigstens so abartig bescheuert ist, dass man fast nich drüber lachen kann. Das hier ist eher auf dem Niveau "uff".

die kommen bestimmt aus bayern, der gerichtsstand ist nur konstanz :o

• Haha
  • Love
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi