Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Zeit wirds!Eben auf BR gesehen im Extra: Seehofer bietet wohl seinen Rücktritt an......
Zeit wirds!Eben auf BR gesehen im Extra: Seehofer bietet wohl seinen Rücktritt an......
Rücktritt angeboten, dann Rücktritt vom Rücktritt. Der weiß auch nicht was er will. Merkel sollte sein erstes Angebot einfach annehmen, dann hat das Elend mit dem endlich ein Ende. Die CSU und besonders Seehofer führt sich doch auf als wenn sie der Nabel der Welt wären.Eben auf BR gesehen im Extra: Seehofer bietet wohl seinen Rücktritt an......
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-csu-cdu-merkel-101.html"Wir wollen im Interesse diesen Landes und der Handlungsfähigkeit unserer Koalition und Regierung - die wir erhalten wollen - einen Einigungsversuch machen in dieser zentralen Frage zur Zurückweisung, alleine zu dieser Frage", betonte Seehofer. Er hoffe, dass dies gelinge, das Gesprächsangebot sei ein Entgegenkommen von ihm an die Kanzlerin und die CDU. "Sonst wäre das heute endgültig gewesen."
meine Prognose: heute um 17h wird die gesichtswahrende Niederlage der CSU verhandelt.
volle Zustimmung...Man könnte das Theater auch als Förderung der Politikverdrossenheit bezeichnen.
Eigentlich kann die SPD in der Situation nur verlieren. Entweder sie lehnen den faulen Kompromiss ab und sie der Buh-Mann für viele. Wenn die Koalition dann sogar zerbricht und es zu Neuwahlen kommt würden sie in dem Fall wahrscheinlich noch schlechter abschneiden als bei der letzten Wahl, oder aber sie stimmen den zu und sind der willige Partner von der Union der allem zustimmt....und der heißt doch Drehhofer. Is ja ned das erste Mal, dass er ne 180°-Umkehr macht.
Ich hoffe nur, dass die SPD da nicht zustimmt. Das stand nicht im Koalitionsvertrag, also ablehnen. Wenns dann die Regierung zerreißt: von mir aus gerne.
Eigentlich kann die SPD in der Situation nur verlieren. Entweder sie lehnen den faulen Kompromiss ab und sie der Buh-Mann für viele. Wenn die Koalition dann sogar zerbricht und es zu Neuwahlen kommt würden sie in dem Fall wahrscheinlich noch schlechter abschneiden als bei der letzten Wahl, oder aber sie stimmen den zu und sind der willige Partner von der Union der allem zustimmt.
Ich hoffe auch darauf, dass die SPD endlich mal Rückrat zeigt dem ganzen eine Absage erteilt.
Das stand nicht im Koalitionsvertrag, also ablehnen.
Welchen Erfolg?Jetzt hat man tatsächlich etwas gefunden dass die CSU als Erfolg verkaufen kann. Dass Merkel "Transitzentren" zuvor als rechtlich nicht machbar bezeichnet hatte ist auf einmal egal.
Dass sich Merkel nicht einmal 4 Monate nach Unterschrift des Koalitionsvertrages erpressen lassen muss, um ihre Regierung zu retten verheißt nichts Gutes.
war gerade duschen und zähne putzen
Fast Mittagszeit und schon geduscht und Zähne geputzt: sie sind eine alte Schlafmützewar gerade duschen und zähne putzen
Fast Mittagszeit und schon geduscht und Zähne geputzt: sie sind eine alte Schlafmütze
Fast Mittagszeit und schon geduscht und Zähne geputzt: sie sind eine alte Schlafmütze