Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.715
5.678
128
Oumpfgard
Wundert mich jetzt auch. Wird sicher ne Zeitreisegeschichte.

Im ernst?! :confused:

Harry und Ginny sind verheiratet und haben inzwischen drei Kinder :o

Schämen sie sich was, sie spoilernder Parasit! :o

das wäre ne idee. ich würd diese " bibel " kaufen. :ugly::D

Pass aber auf, das liest sich teilweise tatsächlich so zeh, wie die "alte Schrift". ;)

wa, echt, die gibts wirklich? :eek::confused::D wird aber nicht billig sein, nich? :)

Ich empfehle dir, es dir aus einem Antiquariat zu holen. Die Ausgaben sind dann meist so richtig schön alt und ranzig, riechen nach Buch und moder und man kriegt manchmal noch anderes cooles Zeug dazu. Ich hab zum Beispiel einen kompletten Stammbaum der großen Hobbitfamilien, eine detailierte Zusammenfassung des dritten Zeitalters und die Schilderung was im Auenland passiert, nachdem Frodo weg ist. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Pass aber auf, das liest sich teilweise tatsächlich so zeh, wie die "alte Schrift". ;)

Ich empfehle dir, es dir aus einem Antiquariat zu holen. Die Ausgaben sind dann meist so richtig schön alt und ranzig, riechen nach Buch und moder und man kriegt manchmal noch anderes cooles Zeug dazu. Ich hab zum Beispiel einen kompletten Stammbaum der großen Hobbitfamilien, eine detailierte Zusammenfassung des dritten Zeitalters und die Schilderung was im Auenland passiert, nachdem Frodo weg ist. :)
das kann ich mir gut vorstellen. :)

jaaa, genau, so müssen bücher sein. zu mindest, wenns um " alte " bücher geht. :):):)

uij, das fetzt ja. hab so im " vorbei gehen" gesehen, daß es von dieser welt, so einiges auf dem markt gibt. feine sache. :):)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.715
5.678
128
Oumpfgard
das kann ich mir gut vorstellen. :)

jaaa, genau, so müssen bücher sein. zu mindest, wenns um " alte " bücher geht. :):):)

uij, das fetzt ja. hab so im " vorbei gehen" gesehen, daß es von dieser welt, so einiges auf dem markt gibt. feine sache. :):)

Ja der Tolkien hat sich schon so einige Gedanken gemacht!

Allerdings bin ich momentan eher auf dem Science Fiction Trip!

Otherland Nr. 1 fast durch!!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.715
5.678
128
Oumpfgard
ich empfehle die hexer bücher :o

Ja...ich habe momentan so viel zu lesen...wenn ich mit Otherland erstmal durch bin, kommt da noch Asimov mit der Foundation Triologie, Das Hotel New Hampshire und Catch 22, Blade Runner, Gormenghast, Pratchett, das neue Moers, viel viel mehr von Lem...joa...und bis ich da durch bin kommt sicher noch einiges mehr dazu...und natürlich noch die Empfehlungen die ich bisher vergessen habe, Bücher fürs Studium...vielleicht quetsche ich es mal dazwischen! :o

scifi ist ne weile her, als ich da bock drauf hatte. im moment sind es bei mir die agatha christie bücher. :)

ßeig :o

Hm das ist bisher nicht so ganz meins! :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Militärkaserne von Flawinne attackiert?

Ein Unbekannter ist am Montag mit seinem Fahrzeug gegen die Eingangstore der Militärkaserne von Flawinne bei Namur gerast.

Der Prokurator des Königs (DE: Staatsanwalt) hat eine entsprechende online-Information der Tageszeitung „La Dernière Heure“ (belgische Zeitung) bestätigt. Er wollte aber keine weiteren Auskünfte geben und erklärte, eine Untersuchung sei im Gange. Der Dernière Heure zufolge sollen Schüsse gefallen sein. Auch vermute man eine Bombe im Fahrzeug des Angreifers.

Quelle

Ihr habt eine Zeitung, die "Dirnenhure" heißt?! :ugly: