Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
den ganzen tag nur bier saufen?
geht im land der unbegrenzten möglichkeiten auch ohne wacken-karte:

http://www.spiegel.de/panorama/chem...inkwasser-fuer-300-000-menschen-a-943181.html

dazu ne biersuppe und man kommt gut über den tag. also was ham´ die eigentlich?

Zuerst las ich "Man(n) kann nicht kochen, nicht abwaschen, nichts" und ich dachte mir, häää? Was ist daran neu? :D

So entstand vermutlich auch Frei.Wild :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
den ganzen tag nur bier saufen?
geht im land der unbegrenzten möglichkeiten auch ohne wacken-karte:

http://www.spiegel.de/panorama/chem...inkwasser-fuer-300-000-menschen-a-943181.html

dazu ne biersuppe und man kommt gut über den tag. also was ham´ die eigentlich?

Wenn ich den Artikel lese könnt ich wieder kotzen: Korrekt sollte es heißen "Industrieunfall" ....
Wenn mal wieder der Strom ausfällt ist es ja schließlich auch kein "Physikunfall", und wenn sich die Leute in der Kantine mit Salmonellen angesteckt hat auch kein "Biologieunfall" stattgefunden .....wann rallen es die die Leute endlich, das "Chemie" ne Naturwissenschaft ist und kein Gift. :mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.668
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich den Artikel lese könnt ich wieder kotzen: Korrekt sollte es heißen "Industrieunfall" ....
Wenn mal wieder der Strom ausfällt ist es ja schließlich auch kein "Physikunfall", und wenn sich die Leute in der Kantine mit Salmonellen angesteckt hat auch kein "Biologieunfall" stattgefunden .....wann rallen es die die Leute endlich, das "Chemie" ne Naturwissenschaft ist und kein Gift. :mad:

Weil die meisten noch ma kein Ahnung haben wie sie ihr Leben leben mússen. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.668
170
Auch 'ne Meldung wert: deutsche Brauereien bebusst!

Das Bundeskartellamt hat gegen eine Reihe von Brauereien Bußgelder in Höhe von 106,5 Millionen Euro verhängt. Es geht um verbotene Preisabsprachen bei Flaschenbier und Fassbier. Zu der Gruppe der Verurteilten gehören unter anderem Warsteiner und Krombacher...

Quelle.(in deutscher Sprache)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Das Bundeskartellamt hat gegen eine Reihe von Brauereien Bußgelder in Höhe von 106,5 Millionen Euro verhängt. Es geht um verbotene Preisabsprachen bei Flaschenbier und Fassbier. Zu der Gruppe der Verurteilten gehören unter anderem Warsteiner und Krombacher.

jepp und auch inbev also BECK´s wobei inbev nun arschig war und sich selbst angezeigt hat um der Strafe zu entgehen...

erst also mitspielen und dann straffrei bleiben, das kennt man sonst nur vom Hoeneß!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.668
170
jepp und auch inbev also BECK´s wobei inbev nun arschig war und sich selbst angezeigt hat um der Strafe zu entgehen...

erst also mitspielen und dann straffrei bleiben, das kennt man sonst nur vom Hoeneß!!!

Wer ist Hoeness? :confused:

Aber ich denk eher dat dat eine Entscheidung aus Löwen (Leuven) gewesen ist. Würde mich allerdings nicht erstaunen, wenn dat so wäre. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wer ist Hoeness? :confused:

Aber ich denk eher dat dat eine Entscheidung aus Löwen (Leuven) gewesen ist. Würde mich allerdings nicht erstaunen, wenn dat so wäre. :o

Hoeneß ist der bayern münchen heini der steuern hinterzogen hat im grossen stil und nun jammert ...

und laut nachrichten vorhin war es so wie ich es schrieb....also irgendwie falsche schweine, erst absprechen und dann anscheissen um straffrei zu bleiben, denn der erste selbstanzeiger bleibt straffrei wegen einer kronzeugen regelung!

krank!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.668
170
Hoeneß ist der bayern münchen heini der steuern hinterzogen hat im grossen stil und nun jammert ...

und laut nachrichten vorhin war es so wie ich es schrieb....also irgendwie falsche schweine, erst absprechen und dann anscheissen um straffrei zu bleiben, denn der erste selbstanzeiger bleibt straffrei wegen einer kronzeugen regelung!

krank!!!

Der Name sagt mir nix. Wieso auch. Ich mag kein Fussball.

Und tja.. leider is dat so. :(

Bis auf dem Moment wenn's der kleine Mann (oder die kleine Frau) is, dann geht dat auf einem nicht mehr. :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg

Das Bundeskartellamt hat gegen eine Reihe von Brauereien Bußgelder in Höhe von 106,5 Millionen Euro verhängt. Es geht um verbotene Preisabsprachen bei Flaschenbier und Fassbier. Zu der Gruppe der Verurteilten gehören unter anderem Warsteiner und Krombacher...

mir egal. Ich scheiße eh auf die verdammte Industrie-Pisse und trinke lieber hochwertiges regionales Bier. Und als Franke hab ich da eh die göttlichste Auswahl:cool:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
mir egal. Ich scheiße eh auf die verdammte Industrie-Pisse und trinke lieber hochwertiges regionales Bier. Und als Franke hab ich da eh die göttlichste Auswahl:cool:

Wenn du mal in NRW sein solltest, ab dem 1.2., dann solltest du mal ds Grevensteiner Landbier probieren. Da merkt man, dass die großen Brauereien, in diesem Falle Veltins, auch richtig gutes Bier brauen können.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Jawollja....ich vermiss das gute fränkische Bier, unseres ist Aus....müssen mal wieder welches mitnehmen wenn wir unten sind.
Zum Glück gibbet hier paar Biersorten die auch okay sind.
Und im Turm hat der immer irgendwas Gutes auf Lager.:)