Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Daß sie antreten wollten wußte ich, aber daß sie es geschafft haben noch nicht! Meine Stimme hätten sie, wenn ich bei so einem Quatsch anrufen würde (obwohl... für Knorkator habe ich damals auch gestimmt, aber beim Vorentscheid)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na dann muss man ja glatt mal wieder gucken, Mir haben letztes Jahr die Glamrock-Norweger auch schon gefallen!:)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gibt es das neue Album eigentlich schon? Die anderen beiden sind ja schonmal gut... hätte gerne das dritte auch.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Fyodor schrieb:
Gibt es das neue Album eigentlich schon? Die anderen beiden sind ja schonmal gut... hätte gerne das dritte auch.
Von wem? Von den Norwegern? Ich weiß nicht mal mehr wie die heißen...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Washington - Piraten haben nach Angaben der US-Marine vor der Küste von Somalia am Samstag zwei amerikanische Kriegsschiffe angegriffen. Der Kreuzer "Cape St. George" und der Zerstörer "Gonzalez" hätten das Feuer erwidert und dabei einen Piraten getötet und fünf weitere verletzt, teilte das Pentagon in Washington mit.
Der Angriff erfolgte nach diesem Angaben am Samstagmorgen rund 25 Seemeilen vor der Küste Somalias in internationalen Gewässern. Die US-Schiffe, die in der Region "Sicherheitsoperationen" durchführten, hätten sich einem verdächtigen Boot für eine Routinekontrolle genähert. Daraufhin hätten Piraten an Bord mit Raketenwerfern das Feuer eröffnet. Die US-Marine habe zurückgefeuert. Zwölf Männer seien festgenommen worden, darunter die fünf Verletzten.

Die US-Schiffe sind nach Angaben des Pentagon Teil eines internationalen Einsatzkommandos, das internationale Gewässer kontrolliert, um die Sicherheit für die kommerzielle Schifffahrt zu gewährleisten. Die Taskforce stehe zur Zeit unter niederländischem Kommando.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Aus der "Rheinpfalz", bzw. aus dem 2CV-Forum:

>Vogelgrippe-Einsatz
endet als Pannenhilfe
Ein „Vogelgrippe-Einsatz" auf der A 30 bei Ibbenbüren (NRW) endete als Pannenhilfe. Eine Polizeistreife war mit der Aussage „Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen!" zu dem Einsatz gerufen worden. In der Ansicht, auf ein möglicherweise an der Vogelgrippe verendetes Tier zu stoßen, fuhren die Beamten los. Am Einsatzort stellten sie fest, dass es sich um einen Citroen 2 CV handelte, im Volksmund auch „Ente" genannt. Dieser war der Sprit ausgegangen. Die Polizisten versorgten die drei Insassen im Alter von 18 bis 20 Jahren mit Kraftstoff. (ddp)<