Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
darf man jetzt eigentlich musik von der band nich mehr hören :o:confused:

hoffentlich wird der im knast aus versehen mit anderen in einem raum gelassen, drecksau.

Lostprophets-Sänger: Musiker gesteht versuchte Vergewaltigung von elf Monate altem Kind

Ein entsetzlicher Fall von notorischem Kindesmissbrauch wird in Großbritannien verhandelt: Der Rocksänger Ian Watkins soll unter anderem versucht haben, ein elf Monate altes Baby zu vergewaltigen. Einige seiner Opfer sollen ihm von den Müttern selbst zugeführt worden sein.

http://www.spiegel.de/panorama/just...musiker-gesteht-baby-missbrauch-a-935920.html

Jetzt ist mir wieder schlecht. :Puke:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.413
6.351
118
Niedersachsen
Doch, eigentlich sollte man darüber nachdenken und sich damit auch beschäftigen, um die Geselllschaft zu sensibilisieren und damit auch das Wegschauen und Weghören weniger wird, denn Kinder sind ihren Tätern nunmal schutzlos ausgeliefert und darauf angewiesen das ihnen jemand hilft.
Eigentlich ein ganz großes Thema, aber eins das gerne verdrängt wird, weil es manchmal so unfassbar und auch unangenehm ist.

Du ahnst gar nicht, w i e sehr ich mich mit diesem Thema beschäftige! ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
gerade kommt die meldung rein, nelson mandela ist tot. :eek::eek::eek:

ein ganz großer mann ist von uns gegangen.
R.I.P. nelson :(:(:(