MetallKopp
W:O:A Metalmaster
NEIN ! er wurde nicht beschlossen! Er wurde vom Bundeskongress zur Beratung weitergegeben, es wurde NICHT drüber beraten da die vorher noch änderungsbedarf gesehen hätten.
Das heisst im Moment liegt der Antrag im Beratungsgremium und wird eventuell bei einen der nächsten Parteitage wieder auftauchen zur Beratung und abstimmung.
Zur Erklärung
In einer Demokratischen Partei hat JEDES Miglied die Möglichkeit einen Antrag einzubringen der ins Parteiprogramm aufgenommen werden soll.
Dafür schreibt jemand seine Idee auf, berät das in seinem Ortsverband / Kreisverband und sucht sich Uahl X an Unterstützern ( Bei den Grünen müssen mindestens 30 Unterstützer für einen antrag da sein bevor er in die aussprache geht )
Mit der zahl X geht es dann zum Landesverband ( in diesem Fall Sachsen anhalt ) der den Antrag dann in die Bundeskonferenz einbringt.
Das heisst für diesen antrag gibt es dort schon eine Menge Leute die es unterstützen, sonst wäre er spätestens am Landesverband gescheitert und nicht weiterverfolgt.
Das die das nun natürlich heftigst dementieren ist doch logisch, denn Klug ist das ja nun absolut nicht. Wobei die Pressemitteilung ja kein wirkliches Dementi zu dem antrag ist, lediglich die Erklärung das es halt noch nicht abgestimmt wurde.
andererseits, was ist FDP ?
Ach so. Danke.
*rofl*
ich lese die Überschrift...aber nur die erste zeile ....
Mann isst Mädchen im Mainzer Hauptbahnhof
doch dann sah ich das da ne zeile 2 war....
Hamburger weg
DAS IST MIR AUCH PASSIERT!!!