Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
eins ist sicher, das gute alte "Mensch ärgere dich nicht"

geht auch bei Stromausfall !
sammelt 100% KEINE Daten !
man darf es weiterverkaufen !
es stürzt (selten ) ab !
Die erste Version ist immer noch top aktuell!
es kapiert fast jeder sofort !

:D:D:D

Abstürzen ksnn es schon, wenn du ungeschickt oder besoffen genug bist. Aber das ist dann auch kein großes Problem. Krabbelt man halt am >Boden rum und klaubt die Manschgerl wieder zam :p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast vergessen: Es ist total langweilig!

(Es sei denn, man spielt es rotzebreit.) :D

dann nimm halt deine Zinn soldaten als Spielsteine :o:D:D

Abstürzen ksnn es schon, wenn du ungeschickt oder besoffen genug bist. Aber das ist dann auch kein großes Problem. Krabbelt man halt am >Boden rum und klaubt die Manschgerl wieder zam :p

deswegen ja das "selten" in den klammern ;) Metallkopp hat ja Kinder, da geht sowas schonmal schnell, auch ohne alkohol ;)

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Gibt's bei Steam nicht die Möglichkeit des Wiederverkaufs? :confused:
Ich meinte, mir war so...

Nein, geht nicht. Was in deinem Account ist, bleibt da auch (leider). Du kannst bei Steam kaufen um es zu verschenken, aber dann kannst du es selber nicht spielen.

Desweiteren kommt der "Family Share"-Modus wo du Spiele über Accounts teilen kannst (Aber nur einer zeitgleich spielen). Aber nur wenn der Hersteller des Spiels das möchte.

smi

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, geht nicht. Was in deinem Account ist, bleibt da auch (leider). Du kannst bei Steam kaufen um es zu verschenken, aber dann kannst du es selber nicht spielen.

Desweiteren kommt der "Family Share"-Modus wo du Spiele über Accounts teilen kannst (Aber nur einer zeitgleich spielen). Aber nur wenn der Hersteller des Spiels das möchte.

smi

Fuck.

Zinn soldaten, ich brauche ne neue tastatur..ich sehe fast keine Buchstaben mehr hier :(

deine Kiddies essen spielfiguren? :eek:

Zumindest dem Kleinen würd ich es zutrauen. :D

On completely other notice: Arschlöcher.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
On completely other notice: Arschlöcher.

Die kommen doch nicht mehr klar...
demnächst bekommt jeder neugeborene einen chip implantiert und an ein BA und GEZ Überwachungssystem angemeldet.
Wenn dann irgendwelche sachen wie Alo-Geld in frage kommen, werden die daten ausgelesen und man kann sofort sehen das man ihn besser tötet anstatt zu bezahlen....:rolleyes::(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die kommen doch nicht mehr klar...
demnächst bekommt jeder neugeborene einen chip implantiert und an ein BA und GEZ Überwachungssystem angemeldet.
Wenn dann irgendwelche sachen wie Alo-Geld in frage kommen, werden die daten ausgelesen und man kann sofort sehen das man ihn besser tötet anstatt zu bezahlen....:rolleyes::(

Das schlimmste daran ist ja, dass HartzIV-ler immer mehr mit dem "Schmarotzer"-Image zu kämpfen haben. Allerorten hörst Du Sprüche, die in die Richtung gehen. Das finde ich richtig schlimm, dass so ein immenser gesellschaftlicher Druck aufgebaut wird. Drastische Maßnahmen werden damit einfach durch die extrem nebulöse Missbrauchsgefahr quasi selbst-legitimiert.

Politik für die Wirtschaft - nicht für die Menschen.

Dazu passt auch Dein vorher Artikel. Und der hier.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das schlimmste daran ist ja, dass HartzIV-ler immer mehr mit dem "Schmarotzer"-Image zu kämpfen haben. Allerorten hörst Du Sprüche, die in die Richtung gehen. Das finde ich richtig schlimm, dass so ein immenser gesellschaftlicher Druck aufgebaut wird. Drastische Maßnahmen werden damit einfach durch die extrem nebulöse Missbrauchsgefahr quasi selbst-legitimiert.

Politik für die Wirtschaft - nicht für die Menschen.

Dazu passt auch Dein vorher Artikel. Und der hier.

JA, wer noch nie in der Lage war wird es auch nicht verstehen wollen!
Und den meisten ist gar nicht bewusst wie schnell man selbst in hartz4 kommt.

Anstatt das die der Wirtschaft mal auf die Füsse treten vernünftig bezahlte arbeit zu bieten....Denn hartz4 subventioniert ja auch die Wirtschaft, die "Aufstocker" wo die Firmen zu wenig bezahlen und das Hartz4 amt drauf zahlt, aber das sieht auch wieder keiner.
wenn aber ein hartz4ler um 2,50€ "betrügt" das sieht jeder und wird zerrissen..