Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

in der tat…alles ein schreckliches drama…ein krieg mit persien kann der anfang vom ende sein, das ist ja keine kleine bananenrepublik die in drei tagen einknickt...und wenn ich sachen lese wie „deutschland wird dann auf der seite israels indirekt in diesen krieg mit einbezogen, vermutlich in form einer symbolischen unterstützung.“ dann kommt mir krass das kotzen…da soll der deutsche michel wieder abermilliarden loseisen um einen israelischen angriffskrieg zu finanzieren…als wäre deutschland vom iran in irgendeiner form bedroht und müsste da mitmischen…und warum automatisch „auf der seite israels“ verdammt nochmal…so langsam sollte deutschland wirklich wieder zu einer halbwegs unabhängigen eigenen aussen- und weltpolitik kommen…die zeit ist reif…

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.977
7.729
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
in der tat…alles ein schreckliches drama…ein krieg mit persien kann der anfang vom ende sein, das ist ja keine kleine bananenrepublik die in drei tagen einknickt...und wenn ich sachen lese wie „deutschland wird dann auf der seite israels indirekt in diesen krieg mit einbezogen, vermutlich in form einer symbolischen unterstützung.“ dann kommt mir krass das kotzen…da soll der deutsche michel wieder abermilliarden loseisen um einen israelischen angriffskrieg zu finanzieren…als wäre deutschland vom iran in irgendeiner form bedroht und müsste da mitmischen…und warum automatisch „auf der seite israels“ verdammt nochmal…so langsam sollte deutschland wirklich wieder zu einer halbwegs unabhängigen eigenen aussen- und weltpolitik kommen…die zeit ist reif…

Dat letzte als i'wie 'ne Kompensation wegen dem 2. Weltkrieg. (Achtung, das KÖNNTE man so sehen!!!)

Jeder Krieg is bullshit, und man wäre als Europa besser wenn man davon wegbleibt. Auch, wenn's sein muss, Länder individuell.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken

Jo. Man sollte Israel deutlich zu verstehen geben, dass sie unsere volle Unterstützung haben, so lange sie keinen Krieg anfangen.
Nur weil ein österreichischer Trottel vor 80 Jahren Mist gebaut hat müssen wir uns heute nicht durch das Land gefährden lassen, deren Bevölkerung durch uns damals massenweise ermordet wurde.

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
So nen Verein kann man dann halt auch irgendwann nicht mehr Ernst nehmen. Schade dass die so viele Unterstützer haben. :o
Wobei auch viele Veganer /Vegetarier sich wegen solchen Blödsinns zu nehmend und immer deutlicher von PETA distanzieren ... Viele ( auch ich ) sind überzeugt das PETA der Tierechtsbewegung mehr schadet als sonstwas .
DIe sind imho mittlerweile überhaupt nicht mehr ernstzunehmen ...

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Jo. Man sollte Israel deutlich zu verstehen geben, dass sie unsere volle Unterstützung haben, so lange sie keinen Krieg anfangen.
Nur weil ein österreichischer Trottel vor 80 Jahren Mist gebaut hat müssen wir uns heute nicht durch das Land gefährden lassen, deren Bevölkerung durch uns damals massenweise ermordet wurde.

klar, ein gutes zwischenstaatliches verhältnis mit israel ist wünschenswert, wie mit allen normalen staaten…aber es muss halt grenzen geben. diese deutsche sonderverantwortung gegenüber israel ist zwei generationen nach kriegsende wirklich reif für die tonne und das verhältnis sollte sich so langsam normalisieren.
die deutsche nation darf sich halt nicht in einen potentiell vernichtenden krieg im nahen osten verwickeln lassen, der deutschland und deutsche interessen eigentlich überhaupt nicht betrifft. hier geht es ja nicht um öl oder so, was uns auch betreffen würde, sondern lediglich um die vormachtstellung israels als einzige atommacht in der region. das einzige woran deutschland auch interesse haben kann ist ruhe und frieden in nahost, nicht zuletzt auch unter dem öl-aspekt.
die israelis werden sagen es geht um die sicherheit israels, was aus deren sicht natürlich auch ein argument ist…aber wer hat denn mit der scheisse in nahost im 20./21. jahrhundert angefangen…? nicht die perser und auch nicht die araber, würde ich sagen…
es ist alles so traurig wenn man bedenkt was für ein gutes verhältnis deutschland traditionell (seit über 100 jahren) mit der islamischen welt hatte (und teilweise noch hat) und wie das in den letzten jahrzehnten zerstört wird indem deutschland sich zum willenlosen handlanger und mittäter zionistischer aggressoren machen lässt…
aber es steht ja schon in der offenbarung des johannes, dass die grosse endschlacht im nahen osten stattfinden wird…also irgendwie und irgendwann muss es dann ja mal losgehen…das wäre jetzt vielleicht eine gelegenheit…