miamaria
W:O:A Metalmaster
Sonst haben die aber keine Probleme, wa? Heidanei...*anKopppack*
Doch, vor einigen Jahren haben die mal gefordert, den Ort 'Fischen im Allgäu' in 'Wandern im Allgäu' umzubenenen.

Petri Heil.

Sonst haben die aber keine Probleme, wa? Heidanei...*anKopppack*
Doch, vor einigen Jahren haben die mal gefordert, den Ort 'Fischen im Allgäu' in 'Wandern im Allgäu' umzubenenen.
Petri Heil.am 15.04. startet die Angelsaison!
in der tat…alles ein schreckliches drama…ein krieg mit persien kann der anfang vom ende sein, das ist ja keine kleine bananenrepublik die in drei tagen einknickt...und wenn ich sachen lese wie „deutschland wird dann auf der seite israels indirekt in diesen krieg mit einbezogen, vermutlich in form einer symbolischen unterstützung.“ dann kommt mir krass das kotzen…da soll der deutsche michel wieder abermilliarden loseisen um einen israelischen angriffskrieg zu finanzieren…als wäre deutschland vom iran in irgendeiner form bedroht und müsste da mitmischen…und warum automatisch „auf der seite israels“ verdammt nochmal…so langsam sollte deutschland wirklich wieder zu einer halbwegs unabhängigen eigenen aussen- und weltpolitik kommen…die zeit ist reif…
in der tat…alles ein schreckliches drama…ein krieg mit persien kann der anfang vom ende sein, das ist ja keine kleine bananenrepublik die in drei tagen einknickt...und wenn ich sachen lese wie „deutschland wird dann auf der seite israels indirekt in diesen krieg mit einbezogen, vermutlich in form einer symbolischen unterstützung.“ dann kommt mir krass das kotzen…da soll der deutsche michel wieder abermilliarden loseisen um einen israelischen angriffskrieg zu finanzieren…als wäre deutschland vom iran in irgendeiner form bedroht und müsste da mitmischen…und warum automatisch „auf der seite israels“ verdammt nochmal…so langsam sollte deutschland wirklich wieder zu einer halbwegs unabhängigen eigenen aussen- und weltpolitik kommen…die zeit ist reif…
Wobei auch viele Veganer /Vegetarier sich wegen solchen Blödsinns zu nehmend und immer deutlicher von PETA distanzieren ... Viele ( auch ich ) sind überzeugt das PETA der Tierechtsbewegung mehr schadet als sonstwas .So nen Verein kann man dann halt auch irgendwann nicht mehr Ernst nehmen. Schade dass die so viele Unterstützer haben.![]()
Schnitzel-Wald statt Schnitzeljagd
Wald-Uboot statt Jagd-Uboot
Verfolgungswald statt Verfolgungsjagd
Könnte klappen...![]()
und jagdflieger sind dann waldflieger und der tornado ein waldbomber…ganz zu schweigen von den fallschirmjägern...fallschirmwälder?
Jo. Man sollte Israel deutlich zu verstehen geben, dass sie unsere volle Unterstützung haben, so lange sie keinen Krieg anfangen.
Nur weil ein österreichischer Trottel vor 80 Jahren Mist gebaut hat müssen wir uns heute nicht durch das Land gefährden lassen, deren Bevölkerung durch uns damals massenweise ermordet wurde.
Der letzte Satz ist gut.![]()
DU bist des also immer mit dem letzten Satz???
Hab ich dich erwischt![]()