Meistertitel Nr.18....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ach Leute....Fussball.....
Neben Metal meine 2. Leidenschaft :D:D

Komm gerad von meinem Verein, 4:0, Herz was willste mehr und UEFA-Cup-Kurs (das riecht wieder nach feinen Euro-Touren :D:D) und mir ist der FCB relativ schnuppe. Aber bitteschön, verdient dt. Meister und meinen Glückwunsch.

Hauptsache es geht eine truppe den Gang inne 3. Liga.

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ach Leute....Fussball.....
Neben Metal meine 2. Leidenschaft :D:D

Komm gerad von meinem Verein, 4:0, Herz was willste mehr und UEFA-Cup-Kurs (das riecht wieder nach feinen Euro-Touren :D:D) und mir ist der FCB relativ schnuppe. Aber bitteschön, verdient dt. Meister und meinen Glückwunsch.

Hauptsache es geht eine truppe den Gang inne 3. Liga.

The OldOne

Du wirst sehen, wir bleiben auch diesmal wieder drin. Nur um euch zu ärgern. Aber eigentlich isses ja egal, bei uns wär ja gegen die Werder-Amateure mehr Stimmung als bei euch gegen Werder...

:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Du wirst sehen, wir bleiben auch diesmal wieder drin. Nur um euch zu ärgern. Aber eigentlich isses ja egal, bei uns wär ja gegen die Werder-Amateure mehr Stimmung als bei euch gegen Werder...

:D:D:D

Jaja, klar........ich halts da mal mit Norbert und den Feiglingen..............."ich will mich gar nicht mit Euch haun"

Ihr seit halt die Besten, stimmungsvollsten und vor allem friedlichsten.

The OldOne
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Zumindest mal die bestangezogensten!
:D

Ohja, das hab ich natürlich auch noch vergessen.......wie konnt ich bloss.

Sorry, aber bitte lass uns jetzt keine Diskussion über Lokalrivalität etc. führen. Da hab ich echte keene Böcke mehr drauf denn bei dem Verein fällt bei mir einfach die Klappe. (mal moderat ausdrück)

Da zieh ich in diesem forum einfach mal die Muse vor :D:D:D

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ohja, das hab ich natürlich auch noch vergessen.......wie konnt ich bloss.

Sorry, aber bitte lass uns jetzt keine Diskussion über Lokalrivalität etc. führen. Da hab ich echte keene Böcke mehr drauf denn bei dem Verein fällt bei mir einfach die Klappe. (mal moderat ausdrück)

Da zieh ich in diesem forum einfach mal die Muse vor :D:D:D

The OldOne

Schade, ich habe gerade schon versucht mich in einen Hardcore St.Pauli-Hool (Hach, vergessen so was böses ham wir ja nicht) reinzuversetzen, was schwer gefallen wäre da ich dem Süden entstamme und eher halbherzig mit den Paulianern sympathisiere. War genauso oft schon beim HSV und vertrete gerne in Kneipen je nach Stimmung die eine oder andere Position lauthals.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Schade, ich habe gerade schon versucht mich in einen Hardcore St.Pauli-Hool (Hach, vergessen so was böses ham wir ja nicht) reinzuversetzen, was schwer gefallen wäre da ich dem Süden entstamme und eher halbherzig mit den Paulianern sympathisiere. War genauso oft schon beim HSV und vertrete gerne in Kneipen je nach Stimmung die eine oder andere Position lauthals.

Ja, soviel dann dazu.......
Neenee, sorry, ich hab derartige Diskussionen schon öfter geführt und fahre schon mehr als ein paar Jährchen mit meinem Verein (sach ja meine 2. Leidenschaft) und halt so einiges mitgemacht und hab halt gewisse Gründe warum ich diesem Verein nicht wohl gesonnen. Naja, auch egal.

Gruss

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ja, soviel dann dazu.......
Neenee, sorry, ich hab derartige Diskussionen schon öfter geführt und fahre schon mehr als ein paar Jährchen mit meinem Verein (sach ja meine 2. Leidenschaft) und halt so einiges mitgemacht und hab halt gewisse Gründe warum ich diesem Verein nicht wohl gesonnen. Naja, auch egal.

Gruss

The OldOne

Versteh ich ja, wär mir mit den 60ern vor Oly-Stadion wohl auch so gegangen. Kann diese "Wir sind die besseren Fussballfans"-Attitüde bei den Paulianern übrigens auch nicht ausstehen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
fussi is langweilich, die bayern sowieso viel zu überheblich und außerdem is die ganze szene total versnobt

da is die handballbundesliga doch noch etwas menschlicher

es ist doch nur ein spiel.....


traurig mit ansehenzu müssen wie sehr sich so viele menschen darin verbissen haben, die armen menschen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Versteh ich ja, wär mir mit den 60ern vor Oly-Stadion wohl auch so gegangen. Kann diese "Wir sind die besseren Fussballfans"-Attitüde bei den Paulianern übrigens auch nicht ausstehen.

Yap, und das sie die besseren sind prangt bei mir im Gesicht als Narbe.......
Aber ich wollt ja nicht diskutieren.......

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von villeman
es ist doch nur ein spiel.....
Der blödeste Satz zum Thema Fußball, kommt sonst NUR!!! von uninteressierten Frauen.


Original geschrieben von Butcher
Also ich hätt ned gedacht, dass so viele Bayernhasser in dem Forum sind :D
Original geschrieben von Demon
Wart ma ab, bis Karsten das liest. :D

Aaaaahhhhhrrrrggggghhhhhh!!!!!
Ich haße Bayern. Und vor allem Uli Hoeneß. Kommt mir nicht mit Neid, nein Abscheu vor Arroganz hat nix mit Neid zu tun.
...führt jetzt zu weit es näher auszuführen...
Wens interessiert PM.



Zur HSV- Pauli- Diskussion:
HSV finde ich gut seit ich 7 bin. (Europapokal der Pokalsieger- Endspiel gegen RSC Anderlecht, 2:0- Sieg:D)
Hab aber auch nix gegen Pauli, da der Lokalkonflikt in Münster an einem vorbei geht. Wennse drin bleiben gönn´ichs ihnen, wenn se absteigen spielt der SCP am Millerntor, damit kann ich auch leben.;)