Meisten Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
hmm waren eigentlich alle "Shirtgattungen" vertreten ;)

btw: ich hatte ein Vintersorg-Shirt an, worauf ich an die 10 Mal fuer`n Schweden gehalten und prompt mit der mir unvertrauten Landessprache verbal dichtgeballert wurde. Aber hey lustich war´s natuerlich. :))
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Oekstroem
hmm waren eigentlich alle "Shirtgattungen" vertreten ;)

btw: ich hatte ein Vintersorg-Shirt an, worauf ich an die 10 Mal fuer`n Schweden gehalten und prompt mit der mir unvertrauten Landessprache verbal dichtgeballert wurde. Aber hey lustich war´s natuerlich. :))

Den effekt kenn ich irgendwie. Als es abends doch mal kühl wurd rannte ich im Vintersorg-Pulli rum und musste erstmal mit ein paar Schweden Bierchen trinken, obwohl ich kein Wort verstanden hab von dem, was die mir da erzählt haben :D
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Original geschrieben von Feyhach


Den effekt kenn ich irgendwie. Als es abends doch mal kühl wurd rannte ich im Vintersorg-Pulli rum und musste erstmal mit ein paar Schweden Bierchen trinken, obwohl ich kein Wort verstanden hab von dem, was die mir da erzählt haben :D

hmm Feyhach: Lass uns doch zusammen nen Schwedischkurs fuer "Ich-hab-heut-nichts-besseres-vor-Metaller" belegen, um dann naechstes Jahr aufem W:O:A mit nem Merzakabul-Shirt rumzulaufen *fg*. Schliesslich muss man auch ab und zu mal was fuer die Bildung tun nech wahr? ;)
 
E

Engelshexe

Guest
Also, ich hab in Wacken zig-Burzum Shirts gesehn,..und einige die dasselbe Hammerfall- Shirt anhatten
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Oekstroem


hmm Feyhach: Lass uns doch zusammen nen Schwedischkurs fuer "Ich-hab-heut-nichts-besseres-vor-Metaller" belegen, um dann naechstes Jahr aufem W:O:A mit nem Merzakabul-Shirt rumzulaufen *fg*. Schliesslich muss man auch ab und zu mal was fuer die Bildung tun nech wahr? ;)

OK, beleg ich dann gleich nach meinem Latein-für-Leute-die-es.lernen-müssen-aber-nicht-wollen-Kurs :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Thor


1. Blind Guardian
2. Darkthrone
3. Burzum


Glaub ich nicht...

Blind Guardian könnte sein, aber es waren definitiv mehr Iced Earth-Shirts da als Darkthrone oder Burzum... Schade eigentlich, alles POPPER, harhar...