Meinungen...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dread, 07. August 2003.

  1. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Denk ich nicht, die WOA Orgas müssen den Sonderkonditionen doch zustimmen, auch wenn die nicht auf ihrem Mist gewachsen sind. also können sie dazu mal ein Statement ablassen, ich denke das sind sie den angepissten Fans schuldig
     
  2. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Weidner hat auf dem Onkelz-open-air in der Loreley versprochen, wer den hammer-eintritts-preis für die Stones bezahlt, bekommt eins der nächsten konzerte der Onkelz für lau! Jetzt haben die sich für das W:O:A entschieden...hätte ich das gewusst, wäre ich zu den Stones gehfahren!
     
  3. Dread

    Dread Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir mal das Forum auf der Onkelz-Site ein wenig näher angeschaut und muß sagen, daß mich das, was ich da gelesen habe, erfreut hat.

    Die BO-Fans können uns gut verstehen. Ob das nun die Angst vor Krawall ist oder daß die Band nicht auf Wacken spielen soll. Ich hätte eher gewartet, daß gegeneinander gewettert wird, doch das ist ausgeblieben. Das Verhalten finde ich wirklich klasse. Und wenn die Fans so drauf sind, dann mache ich mir auch keine großartigen Gedanken, was den Gig angeht. Für die Onkelz-Fans ist das natürlich für den Preis eine tolle Sache. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Und so, wie ich das verstanden habe, soll das ein Agreement sein, wofür hauptsächlich die Onkelz aufkommen. Das Engagement von der Band für ihre Fans finde ich ebenso klasse. Von daher möchte ich mal sagen, daß ich das Verhalten der Onkelz Fans echt gut finde. Hab mir zwar nicht das ganze Forum von oben bis unten durchgelesen, aber ich denke, daß sich da wohl auch nicht viel an dem Inhalt geschehen wird.

    Ich persönlich mag die Band trotzdem nicht und werde mir sie wahrscheinlich auch nicht anschauen und wenn dann nur meinen Kumpels zuliebe. Jedem so, wie er es mag...Onkel Tom mag ich auch nicht und hab ihn auch nicht gesehen...

    Hauptsache, man bekommt eine ruhige Party für alle Parteien da raus. Es geht ums Spaß haben...
     
  4. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meiner Meinung, nur das ich mir die Onkelz anschauen werde...Ich denke, wenn man (rein musikalisch) die neueren (nicht die alten punk-dinger) Onkelz-Alben betrachtet, passen die Onkelz auf's Wacken! Das ist teilweise guter Hardrock/Heavyrock oder wie die RH schriebn würde: Rotzrock!
     
  5. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch nicht das die W:O:A-Orga damit was zu tuhen hat - das Management der BO's orden 1000 oder was weiß ich wie viele Karten und bezahlen die aus eigener Tasche (naja eigentlich bezahlen die Fans sie ja, weil sie ja auch die BO-Produkte kaufen ;) )
     

Diese Seite empfehlen