Meine Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also, nun will ich auch mal ein paar Wunschband angeben, dass nicht alle erfüllt werden können ist mir klar! Aber bestimmt ist die eine oder andere Band sogar machbar!:D

Hier sind meine Wünsche:

Lacuna Coil
Iced Earth (!!!!!!!!!!!!!!!)
Slayer
Sentenced
Siebenbürgen
Hate Eternal
Six Feet Under
The Kovenant
Finntroll
Morbid Angel
King Diamond bzw. Mercyful Fate
Bolt Thrower
Bad Influence:D
Festering Saliva:D:D
Dark Fortress:D:D:D
Dark Funeral
Raise Hell
Kataklysm
Manowar........glaub ich zwar nicht darn, wär aber lustig wenn es klappen könnte, das selbe auch mit Iron Maiden!:D

Also, wenn der eine oder andere Wunsch erfüllt wird, wär ich überglücklich und Euch total dankbar!:D

Metal On!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ach ja,....

folgende Bands wären auch nett:

Tristania
In Flames
Cradle Of Filth
My Darkes Hate

Das war es erstmal....:D:D:D:D:D

Ach...wann meldeste Dich mal....aber ich will Dich ja net hetzten Holger!!!!:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Danke für die Antwort....nur sind die oberen Band noch ein Teil offen, aber da haste ja auch schon ein paar Bands bei anderen Beantwortet......:)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Wie sieht es eigentlich mit GWAR aus.....wäre richtig lustig, wenn die mal kommen würden.

Auch bei diesem Wege wäre es nett, wenn Du die oberen Bands auch mal beantwortest!

Danke!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
....hm...Danke für die Antwort.....ist ja blöd das die zu teuer sind....aber lustig find ich sie alle mal....hehe.....LORDI kenne ich gar nicht.....naja....lass mich mal überraschen!!!

Aber da ja ICED EARTH schon gebillt ist, wird dieses Wacken wieder der größte Hammer wo gibt!!!:D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich will ja nicht nerven, aber dann hab ich nur nich ein paar Band die ich Oben stehen hab, bei denen hab ich noch ein Fragezeichen im Gesicht,....wäre nett wenn Du ne Antwort gibst.....


Hate Eternal
Finntroll
Morbid Angel
King Diamond bzw. Mercyful Fate
Bolt Thrower
Bad Influence
Festering Saliva
Dark Fortress
Dark Funeral

Danke!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Hate Eternal - nein
Finntroll - evtl.
Morbid Angel - nein
King Diamond bzw. Mercyful Fate - nein
Bolt Thrower - nein
Bad Influence - nein
Festering Saliva - nein
Dark Fortress - bestätigt
Dark Funeral - evtl.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Wacken-Holger
Hate Eternal - nein
Finntroll - evtl.
Morbid Angel - nein
King Diamond bzw. Mercyful Fate - nein
Bolt Thrower - nein
Bad Influence - nein
Festering Saliva - nein
Dark Fortress - bestätigt
Dark Funeral - evtl.

*freu* Cool, dass Dark Fortress spielen werden!!!!*freu* DANKE!!!!!:D:D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hab gerade mitbekommen das LORDI gebillt sind und mir glatt mal die HP angegckt und reingehört....hey...die sind wirklich gut und genauso schräk wie Gwar.....jetzt freue ich mich auch die....und es ist ein guter Ersatz!!

DANKE!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*freu*........Danke, für das geile Billing......geil das nun auch noch COF spielen....langsam kriege ich wieder angst mit de Überschneidungen! st ein richtig Hammermäßiges Billing!!!!

War bestimmt nicht leicht, COF zu kriegen. War ja in den vorigen Jahren auch mit Problemen verbunden. Deswegen EXTRA RESPEKT.....!!!!! *freu*

Wenn nun noch Slayer kommen....dann ist es nicht übertrieben, dass Du auch als WACKENGOTT bezeichnet wirst!!!!!:D

*verbeug*