Meine Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
MTV Award ham se gespielt und aufm MTV Dollar Bill und video clips waren da bestimmt auch mal

edit : Geb bei Youtube einfach mal System of A down MTV ein ;)

muha hät ja erwartet das da hauptsächlich sowas wie b.y.o.b von denen gespielt würde - aber toxicity und chop suey sind do geil :D

naja aber mtv halt dann werden se jetzt sicher auch bald verrocktamringt ^^
 

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Meine Vorschläge:

Heavy/True/Power/Prog:

DIO
Running Wild
Hammerfall
Circle II Circle

Thrash/Death:

Testament
Amon Amarth
Megadeth
Opeth

Folk/Mittelalter:

Skyclad
Tanzwut

New/Alternative: :p

Tool
Godsmack
 
D

Deleted member 10963

Guest
das forum und der geschmack der hier vertretenden protagonisten ist nicht nodwendigerweise repräentativ für das gesamte festivalpublikum:

freitag nacht, während der metal-disko im zelt wurde " chop suey " von system of a down gespielt und es fanden sich nicht wenige ein, die den refrain mit exstase und fast-tränen in den augen mitgröhlten dass die zeltwände wackelten. und viele dieser entzückten menschen sahen vom äuseren erscheinungsbild nicht gerade wie die typischen, ach so verhassten neu-metaller, sondern relativ
" klassisch" aus!!!!

So schlecht findet wohl ein groser teil der fangemeinde diese band dann wohl nicht!!!!!!
 

HerrHut

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Mal ne Frage... ist das hier der Ort zum Diskutieren? Oder darf jeder seine Meinung äußern, obwohl sie im Wunschforum recht überflüssig ist? (Man kann dagegenwünschen, aber wozu?)
 
D

Deleted member 10963

Guest
Mal ne Frage... ist das hier der Ort zum Diskutieren? Oder darf jeder seine Meinung äußern, obwohl sie im Wunschforum recht überflüssig ist? (Man kann dagegenwünschen, aber wozu?)


Herr Hut, ordnung und struktur spielt in diesem GESAMTEN forum eine eher untergeordnete rolle......... :D:D:D