Meine Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheWooder

Newbie
29 Aug. 2004
1
0
46
hallo zusammen,

ich fand wacken spitze. es ist immer noch das bestorganisierteste festivall das ich kenne. wenn ich da ans dynamo 1996 und die dixies zurückdenke... *würg*

verbesserungswürdig finde ich:

- shuttlebusse. ich hab da leute gesehen die stundenlang auf den bus gewartet haben. die busse sollen dann auch noch 3 € oder so pro nase gekostet haben. versucht bitte, euch da etwas einfallen zu lassen. ich bin mit ein paar leuten, die auch keine lust mehr aufs warten hatten, mittem taxi gefahren. war zwar ein bisschen teurer (ca. 7 €), dafür waren wir aber schnell da :) ansonsten wurden hier ja schon viele vorschläge gemacht.

- wasserwerfer. okay, es war extrem trocken und heiss. es wäre aber sicher keine allzugrobe abweichung von eurer kalkulation gewesen, etwas häufiger in die menge zu halten. bei cannibal corpse z.b. wurde zwischen den songs wasser gefordert, nicht die band bejubelt - was nicht an der band lag *g*

- getränkepreise. fand ich im grossen und ganzen okay. mit einer ausnahme: für nen glas wasser 2,5€? bei miesem wetter, wo eh niemand auf die idee kommt wasser zu trinken stört so ein preis sicher nicht. aber bei so einer affenhitze kann zumindest ich nicht von morgens bis abends bier in der prallen sonne saufen. es wäre schön, wenn ihr auf die getränkepreise in zukunft ein bisschen einfluss nehmen könntet. bei 1€ für ein wasser wäre der umsatz sicher gestiegen.

ansonsten dickes lob, man merkt dass ihr schon ein paar jahre im bussiness seit. :)