Meine Verwandschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
böser mann?

naja ich bin zwar nicht direkt verwandt aber ihr könnt mich ruhig den bösen mann von nebenn an nennen.....

außerdem bin ich stiefgrossschwager von schneWITCHen aber das tut wohl kaum was zur sache
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
rollstuhl...

du meinst rollendescheiße??

ich will ja nich auf behinderte leute anspielen aber rollstuhl stinkt. und knorkator hat ein lied dazu gemacht, "mich verfolgt meine eigene scheiße" dass is wohl auch rollstuhl gewesen oder was????
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Hallo, hier ist die Tante aus Amerika... Leider habe ich noch keinen Millionaer gefunden, um seinen Reichtum an Dich zu vererben, aber ich streng mich an! ;)