Meine SUBJEKTIVE Bandbewertung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Death SS: 1
Jag Panzer: 1-
The Haunted: 1-
Nevermore: 2
Dark Tranquillity: 2
Dimmu Borgir: 2 (haben "burn in hell" gespielt!)
Naglfar: 2
Exciter: 2-
Nightwish: 3
Cage: 3-
Soilwork: 3-
In Flames: 3- (zu leise und exakt das Programm der letzten Tour)
Opeth: 4 (nervig)
Hammerfall, Saxon, Morörhead, Rage, Primal Fear etc.:" ich kann und wills nicht mehr hören/sehen"

PS: Schade, dass Arch Enemy ausgefallen sind. Die neue Scheibe (japan-Import) ist genial !
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das 666 1 ist wie folgt zu verstehen. Wie hieß denn gleich diese Band aus Australien? Deströyer666, oder? Die 1 dahinter bedeutet also die Note!!!!

Habe noch Desaster vergessen: 1

Was soll denn eigentlich nächstes Jahr so kommen???

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Nightwish 1- (trotz 1 Stunde viel zu kurz)
In Flames 1- (eigentlich DAS Highlight, aber beschissener Sound)
Rage 2 (geil, wie immer )
Subway to Sally 2 (geile Liveshow)
Lacuna Coil 2-
Sonata Arctica 3+ (Tötet den Soundtechniker !!!!)
Dark Tranquility 3
Nevermore 3
Kamelot 3+
Therion 2- (viel besser als erwartet)
Hammerfall 4 ( irgendwann gehts auf die Eier)
Motörhead 5 (Brechreiz)
Dimmu Borgir 4+ (laaaaaangweilig, hab mir viel mehr versprochen)

Stay heavy,
Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Hi
anbei ein paar Nötchen zu meinen Faves anno 2001.
Culprit 1(genau die Art Metal die mir am betsen gefällt auch wenn dasOutfit was die angezogen hatten eher Metaluntypisch war, daß zählt für mich aber nicht solange die Musik killt.)
Artch 2 - 3 (die hatte ich mir etwas druckvoller vorgestellt möglich das der Sound der Wetstage dazu beigetragen hat die geilen Songs zu verhunzen)
Cage 3 (waren gut aber auch hier trug der Scheißsound dazu bei dir Power zu killen, die deren
Musik auf der CD die nötige Härte verleiht)
Exciter 2 (hab sie zwar besser in Erinnerung das Problem lag leider auch hier beim Sound war irgendwie ohne Kraft)
Desaster 1 (Thrash or be Thrashed, nothing more to say)
Exumer 4 (das war eine meiner Faves in den 80ern von denen ich aufgrund ihrer damaligen Konzerte schon etwas mehr erwartete, naja sie werden ja sehen wie schnell man auf die Schnauze fallen kann, wenn man seine Fans verarscht und dem Trend hinterherennt )
W.A.S.P. 3 (waren in Balingen überzeugender aber zum Einsstieg auch net die schlechtesten, war ok)
Deceased 2 (Old School rulez und der King Fowley hat bei mir auch aufgrund seiner anderen Tätigkeiten im Metal einen Stein ( äääääh net im Bett :-]) in meiner Seele, kam am Freitag morgen gut an und machte Lust auf das Open Air)
Saxon 2 (machen mir auf nem Open Air sowieso mehr Spass als in ner Halle)
Crematory 6 (was das soll Musik(Metal) sein, wegen denen ihr Gepose hab ich die GötterJag Panzer nicht sehen gekonnt, laßt sie das nächste mal bitte net spielen, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen rechtzeitig vor Ihrem Termin da zu sein vor allem laßt die Bands net dafür Büßen welche sich seit Jahren den Arsch für ihre Fans aufreißen tuen. Ich hoff mal das endlich Schluß ist mit diesen Müllmetallern Crematory, so richtig glauben tu ich das allerdings nicht.)

So das waren ein paar Statements von mir mag vielleicht sein das die Mehrheit das alles etwas anders sieht ist mir aber egal ich hab das genossen was ich Geniesen wollte bzw. konnte, als Fazit kann ich nur schreiben schmeißt euren Soundmixer und ändert die Bühnenaufteilung denn es hat desöfteren genervt wenn man grad in ner Ballade versunken ist und ein Rülpser (sorry growler) von der anderen Bühne reißt einem aus der Traumwelt, alles in allem waren die Shows aber dennoch ok, auch wenn nicht ganz das Niveau der vergangen paar Jahre erreicht worden ist.

Cheers und bleibt Heavy
Der Sir
 
G

Guest

Guest
@Lotter:
OPETH NERVIG? GEHTS NOCH?
UARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TÖTET HAMMERFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Stigma IV: 3- (eher zufällig reingekommen.. nett zum aufwärmen)
Lacuna Coil: 4 (ich glaub da war ne menge Playback drin)
Holy Moses: 3 (wegen Gastauftritt am Ende :) )
Nevermore: 2+ (noch nie live gesehen davor, aber grosser Fan der Musik .. ich fand die Show geil)
Sonata Arctica: 1- (einfach nur geile Show.. die hatten auf der Bühne auch ne Menge Spass, der Sänger ist Luftgitarre spielend über die Stage gehüpft - bis ihm einfiel dass er seine Songzeile verpennt hatte, dann schnell hingehechtet und weiter *g)
Therion: 3+ (Ich glaub, mindestens der Chor war Playback ... sonst gute Show)
Helloween: 3 (konnte fast nix sehen, viel zu viele Leute.. die neuen Songs haben aber gerockt)
Saxon: 3- (nie gesehen, nie gehört.. nette Show, aber am Ende etwas langwierig, die waren einfach nicht mehr von der Bühne zu bekommen)
Dimmu Borgir: 4- (Ich mag die Musik eh net sonderlich und die Tontechnik hats vollkommen verrafft)
Rage: 3 (ganz ordentlich.. das wars auch schon)
Subway to Sally: 2+ (absolut geile Show !!! und gute Musik obendrein)
In Flames: 3 (fand die Tontechnik hier auch beschissen)
Nightwish: 2+ (einfach nur geil, hat alles gestimmt)
Opeth: 1+++++++ (RULED !!!!!!!!!!!)
Hammerfall: 6 (rofl)