Meine Pics gehen online ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
na klar doch meti :)

wenn du sie in besserer qualität brauchst (zum entwickeln oder so) sag bescheid, dann schick ich dir die "grossen" rüber
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
von den forumband-pics die ich bis jez gesehen hab sind die auf der morgenurin-seite am besten find ich :)

morgen oder übermorgen sind meine fotos auch fertig und wenn alles klappt liefern die gleich ne foto-cd mit, so dass das uploaden kein prob wird :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
so denn ....
ich lade für heute nix mehr hoch .
Alles was jetzt noch kommt ist wahrscheinlich eh nur privates Zeugs und dafür werd ich wohl ne extra Unterkategorie einrichten.
Wenn wer Pics dazuladen will, is natürlich gerne gesehen.
Und an dieser Stelle auch nochmals an MetalPrincesses tolle Seite verweisen will ...
Nur dass ihr bei mir nicht einen Riesenklotz als Email verschicken müsst, aber das is mir hoch wie breit wie ihr das macht :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Morgenurin
evil!! die pics sind tatsächlich geil, nur schade,daß sie in der übersicht so klein sind,.. die alle aufmachen dauert ja ewig... *seufz*
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hey Morgenurin , echt super geile Bilder. Danke für die genialen Untertitel.

Wäre echt super wenn alle Bilder die zusammen kommen von VOM auf die Bandseite kommen würden.

Mensch war das ein geniales Fest , wir werden auch auf anderen Seiten immer positiv erwähnt , unglaublich aber super schön.

Also munder bleiben !!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Schorsch

muß dir noch ein kompliment aussprechen: saugeile stimme!!!

habt ihr übrigens alle super gemacht junx! ;)