meine oma...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...hat mich grad allen ernstes gefragt, warum ich noch nicht im bett sei.... ich müsste doch morgen in die schule... ich weiß gar nicht was ich machen soll... ich fang gleich an zu weinen.,..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wann musst du denn morgens aufstehen? Und dann musst du ja wissen, wieviel Schlaf du brauchst um morgen früh fit und munter zu sein, und nicht die ersten Schulstunden zu verpennen.

Ich brauche ziemlich viel Schlaf, und da ich morgens um 5 Uhr aufstehe und ab 6.30 Uhr schon wichtige Entscheidungen über Finanzen treffen muss, bin ich um ca. 22 Uhr im Bett.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
...hat mich grad allen ernstes gefragt, warum ich noch nicht im bett sei....

Wenn ich mir vorstelle, welche Generation deine Oma ist.. die hat wahrscheinlich früher noch schwer körperlich arbeiten müssen (wie meine Mutter), und da ist sie um 20 Uhr totmüde ins Bett gefallen! Ist nur so eine Vermutung...
Ich erinner mich noch, dass mein Brüder und ich als kleine Kinder um 18 Uhr ins Bett mussten; wenn ich mir da heute angucke, wann meine Nichten noch auf sind.... :eek: Brauchen die heute weniger Schlaf? Ist das so eine Entwicklung wie, dass die Menschen immer größer werden... und älter? :confused: