Meine Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Wie wär's denn, wenn man Ayreon, inklusive aller Gastsänger / -musiker, die auf "The Human Equation" zu hören sind, holen könnte und die einmal das Album durchspielen.

Ok, is wohl n bisschen unrealistisch, wäre aber genial!!! :D


Und zusätzlich noch:

Helltrain
Threshold
Sentenced
In Flames
Candlemass
Thunderstorm
Subway To Sally
Rage
Nottuln
Saviour Machine
Suidakra
Blaze
Borknagar
David Hasselhoff
Kotiteollisuus
Opeth
System Of A Down
Trident
Entwine
Linkin Park & Jay-Z :D


Ach ja, noch ne Frage: Sind Accept eigentlich Headliner oder "nur" Co-Headliner???
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Hm, is n Argument, allerdings sind die ja auch ne Band die einige sehen wollen, wenn ich da an 2003 zurück denk, da war es doch für die Uhrzeit ordentlich voll.

Und außerdem bringen sie ja auch im Frühjahr ein neues Album raus, also hätte man ja durchaus auch n bisschen was neues. Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen!