Meine letzten Stunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach ja, die T-online... im Radio habe ich heute früh gehört, daß die wieder in die Telekom eingegliedert werden sollen. Sozusagen volle Kraft zurück.

Übrigens haben wir schon seit *grübel* einem Jahr DSL, und noch nie eine Rechnung erhalten :rolleyes:. Mal sehen wie lange das gut geht :p.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fyodor schrieb:
Ach ja, die T-online... im Radio habe ich heute früh gehört, daß die wieder in die Telekom eingegliedert werden sollen. Sozusagen volle Kraft zurück.

Das ist aber schon seit einem halben Jahr oder so bekannt. Die T-Online-Aktionäre sind ziemlich angepisst, dass sie wieder die ungeliebten T-Aktien auf's Auge gedrückt bekommen sollen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gorefield schrieb:
Das ist aber schon seit einem halben Jahr oder so bekannt. Die T-Online-Aktionäre sind ziemlich angepisst, dass sie wieder die ungeliebten T-Aktien auf's Auge gedrückt bekommen sollen.
Ich habe das erst heute gehört. Ist mir aber auch herzlich egal, weil ich keine Aktien von denen habe. Trotzdem zeigt es gut, wie ausführlich vorher darüber nachgedacht wurde: Outsourcing, Insourcing... in fünf Jahren wird es wieder ausgegliedert, weil das dann gerade der letzte Schrei ist.