Meine Kutte....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
heute ist endlich mein bei ebay ersteigerter Carpathian Forest backpatch gekommen (für die neue kutte). hab für das teil fast 11 € bezahlt. und was bekomme ich?! ein fetzen stoff mit nem bild. das bild ist das richtige, der stoff hat ja auch ne gute qualität. aber sowas ist eben kein backpatch, schiefe kanten und dann noch ausgefranzt.

das ist das gute stück:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2539717157&category=30691

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
So, habe nun die ersten Patches drauf, die ich mir in Wacken gekauft habe, ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl. Sieht sehr gut aus.

Habe mich für den DEATH - SPIRITUAL HEALING backpack entschieden.
Nun werde ich bei Eingang meines Gehaltes mal noch so einiges mir dafür kaufen....man darf ja nie ruhen und ausserdem bringt mir das dran rumbasteln viel zu viel spass!:D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
hab auch wieder n paar neue nieten dran und n paar kleine ketten. davon werden wohl auch noch welche folgen.
auffem wacken hab ich mir auch wieder 4 patches zugelegt:

Finntroll, Dark Funeral, Pungent Stench und Rage

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
So habe nun neue Patches für meine Kutte....hihi....sind richtig schöne dabei! Anthrax, Black Sabbath, Guns ´n´Roses, Led Zepplin, Metallica....(Electic Chair), Deep Purple (total STOLZ auf diesen Patch is), Gwar, Morbid Angel, Napalm Death und Ozzy.

Dann habe ich nun auch alle Twisted Sister Alben,...ey, ich werde total sentimental beim Hören (vorallem bei The Price) und denke nur noch an dieses Wacken, und an mein Schatzi!*schnief*

Ich muss nun auf Arbeit!:(

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
ihr kennt doch sicherlich alle diese polen oder tschechen die auf open airs immer die billigen patches verkaufen (für n eure die teile), wisst ihr ob es ne möglcihkeit gibt bei denen was zu bestellen oder trifft man sie nur auf open airs an?

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ihr kennt doch sicherlich alle diese polen oder tschechen die auf open airs immer die billigen patches verkaufen (für n eure die teile), wisst ihr ob es ne möglcihkeit gibt bei denen was zu bestellen oder trifft man sie nur auf open airs an?

Junge, die haben dir doch ein Flyer in die hand gedrückt. Da stand sogar ne Internet Adresse und so ein kram drauf :D
Haste den Flyer weg geschmissen?

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Ja an die CD... aber an die Patches nicht mehr.
Und dann auch wohl nicht mehr das der Tscheche dir ein Flyer gegeben hat.
Aber mich hats gwwundert.... an einige sachen konntest du dich wirklich noch errinern am anderen tag :)

hast ja auch verhindert dass ich noch mehr konsumiere ;)