Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also Demon, deine Kutte sieht doch gut aus....Du haste eben eine...die voll mit Patches ist...schlicht...einfach schön.....

Logisch ist auch, dass jede Kutte individuell ist...ich will da etwas Nordmannmäßiges erschaffen....da ich halbnorweger bin,...und dieses Land liebe....

Ein Kumpel von mir hat um seinen Backpatch z.B. ganz viele Bierdeckel getackert...:) Das sieht auch voll true aus!*lol*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von viking
Also Demon, deine Kutte sieht doch gut aus....Du haste eben eine...die voll mit Patches ist...schlicht...einfach schön.....

Danke für die Blumen... Ich mag meine auch... Und bin ständig dabei, sie zu verbessern, bzw. zu verschönern. Der Scythe hat mir jetzt wieder nen coole idee gesagt, was ich noch ändern könnt . :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Demon
Danke für die Blumen... Ich mag meine auch... Und bin ständig dabei, sie zu verbessern, bzw. zu verschönern. Der Scythe hat mir jetzt wieder nen coole idee gesagt, was ich noch ändern könnt . :)

Na, dann bin ich mal gespannt....

Ich bin nun erst am Anfang, und brauche auch erst den nötigen Backpatche.....Patches, Nieten, Kettchen....(in silber) und Pins.....da kann ich schon genau sagen, dass einer von Slayer und der andere von Blind Guardian, sein wird!!!!
Und irgendwie werde ich auch was von Iced Earth draufkriegen, vielleicht sticke ich das dann!:)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von melodictales
Och nö, hört mir blos mit Kutten auf!!! Ich habe meine erste und einzige Kutte vor zehn Jahren als 10-jähriger getragen, und war damit der erste, jüngste und auch einzige Kuttenträger für mindestens die nächste halbe Dekade bei uns in HH am Christianeum. Von daher darf ich mir, glaube ich, da ein Urteil erlauben. Obwohl, der Aces High-Rückenaufnäher von Maiden war schon ein schmuckes Teil... Jedenfalls werde ich dann wohl dieses Jahr der einzige mit nem leutend blauen KaPu sein!!! Hehe, that's Metal!!!

Hey komm ...... nun tun man mal nicht so als wenn ne Kutte nix ist und eher peinlich oder lächerlich. Immer easy.

Ich trage ja auch schon meine Kutte seit ca. 6 Jahren nicht mehr auf Konzerten oder Festivals, aber sie ist und bleibt ein ganz persönliches Stück von mir und wurde immer wieder mit viele Liebe zum Detail verbessert und NICHT EINMAL gewaschen.

Naja, dementsprechend sieht sie dann jetzt auch aus, wobei mein rückenaufnäher (Maiden - Live after Death) immer noch in einer sehr guten Qualität ist.

Aber ne Kutte ist mehr als nur ne Kutte.......

The OldOne
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Weiss einer von Euch, wo ich einen ICED EARTH Patch kriege!!!!

Harhar, ich habe einen :) Da hat jemand bei Ebay ein riesiges Fan-Paket von Iced Earth verkauft, und da das keiner haben wollte, hab ich ihm den Aufnäher für 5 Euro einfach so abgenommen...also mal Augen aufhalten, ansonsten hab ich auch noch nie einen gesehn!
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich hab meine auch schon oft "umgebaut". Jetzt hab ich nen Kreator Backpatch (out of the Dark ) drauf. Ich hab hier noch nen Slayer Backpatch falls ich mir irgendwann mal ne zweite mache. Ich war schon mal am überlegen, ob ich mir die Patches zur Kutte zusammennähe. Ohne Jeansjacke. Das ist aber tierisch aufwändig, und ich war bis jetzt immer zu faul dazu.