hab ich auch schon in der umfrage geschrieben, hier nochmal für euch:
also als allererstes:
das gelände war definitiv zu voll! euer "versprechen" das w
:a nicht mehr zu vergrößern, habt ihr nicht eingehalten! es waren gefühlte 20.000 menschen mehr auf dem platz! ihr könnt sagen was ihr wollt, aber so viel war noch nie los!!! als nächster kritikpunkt: der sound. ich bin echt besseres von euch gewöhnt! hauptsache faster harder louder. wie der klang ist, war euch wohl scheißegal! zumindest hatte es so den eindruck! zudem kam dazu, dass die party stage zu leise war und man von hinten den sound der videoleinwand (auf der dann die konzerte der black stage übertragen wurden) gehört hat. hat total genervt! außerdem was sollte das im zelt bei callejon? sie hatten noch 3 min zu spielen und bekamen während dem song den strom abgedreht?! sowas muss nicht sein!!! als nächster punkt stehen die nervigen zigarettenverkäufer auf dem plan. alle 15 min kamen sie ans pavillion und wollten ihr kraut verkaufen. kein wunder, dass es keine toten gegeben hat ;-). das selbe gilt auch für die bierverkäufer vor den bühnen. hat eigentlich nur genervt und man ist sicher wie in einem vergnügungspark vorgekommen. das war defintiv mein letztes wacken! und das sagen die anderen 20 leute, die mit mir dort waren auch. aber es gab auch positives. die einweisung auf dem campingplatz hat dieses jahr ohne probleme geklappt, nur hättet ihr ruhig ne genaue uhrzeit sagen können, wann dieses montag geöffnet wird. auch der medieval markt war ganz witzig! aber totzdem hat wacken leider seinen spirit verloren. leider kommen immer mehr menschen, die nix mit der musik anfangen können und trüben somit den gesamteindruck. leider war auch deswegen die stimmung auf dem campingplatz ziemlich lahm. aber dazu könnt ihr ja nix...
meine tips für nächstes jahr:
1. limitierung der tickets (das festival muss kleiner werden, sonst bricht irgendwann komplettes chaos aus)
2. keine bands, die so gehypt werden wie bfmv, bmth, ...
3. pro person können nur noch 2-3 tickets gekauft werden.
4. macht was gegen die soundprobleme!!!!!!
5. lasst die ganzen wacken rocks scheiß minifestivals sein und bekommt euer richtiges wacken auf die reihe!
ich glaub zwar nicht, dass sich das jemand durchliest, aber trotzdem hab ich mir mal die mühe gemacht das aufzuschreiben.
in diesem sinne: vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, wenn es heißt w
:a NICHT ausverkauft!
also als allererstes:
das gelände war definitiv zu voll! euer "versprechen" das w

meine tips für nächstes jahr:
1. limitierung der tickets (das festival muss kleiner werden, sonst bricht irgendwann komplettes chaos aus)
2. keine bands, die so gehypt werden wie bfmv, bmth, ...
3. pro person können nur noch 2-3 tickets gekauft werden.
4. macht was gegen die soundprobleme!!!!!!
5. lasst die ganzen wacken rocks scheiß minifestivals sein und bekommt euer richtiges wacken auf die reihe!
ich glaub zwar nicht, dass sich das jemand durchliest, aber trotzdem hab ich mir mal die mühe gemacht das aufzuschreiben.
in diesem sinne: vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, wenn es heißt w