Meine kleine Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Joa hier mal meine Wunschliste fürs Wacken 2008

Amon Amarth
Arch Enemy
As I lay dying
Caliban
Devildriver
Ektomorf
Ensiferum
Equilibrium
Finntroll
Lamb of god
Lordi
Machine Head
Nightwish
Opeth
Rammstein
Scar Symmetry
Sepultura
Slayer
Soilwork
Soulfly
The Faceless
Zyklon
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Joa hier mal meine Wunschliste fürs Wacken 2008

Amon Amarth
Arch Enemy
As I lay dying
Caliban
Devildriver
Ektomorf
Ensiferum
Equilibrium
Finntroll
Lamb of god
Lordi
Machine Head
Nightwish
Opeth
Rammstein
Scar Symmetry
Sepultura
Slayer
Soilwork
Soulfly
The Faceless
Zyklon

lordi und nightwish können zu hause bleiben...der rest ok bis sehr gut ;)
 

shadow007

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
118
0
61
Bergheim
Ich bin auch für:

Amon Amarth
Arch Enemy
Ensiferum
Equilibrium
und Sepultura

Nightwish will ich nicht sehen nicht mit der neuen sängerin was wollen se denn runter spielen? Alles nur vom neuen Album? Das kommt doch nicht gut und die Alte Sängerin kann halt nicht ersetzt werden und die Nightwish Songs hören sich auch nur mit ihr gut an
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich bin auch für:

Amon Amarth
Arch Enemy
Ensiferum
Equilibrium
und Sepultura

Nightwish will ich nicht sehen nicht mit der neuen sängerin was wollen se denn runter spielen? Alles nur vom neuen Album? Das kommt doch nicht gut und die Alte Sängerin kann halt nicht ersetzt werden und die Nightwish Songs hören sich auch nur mit ihr gut an

Hast du die alten Songs den schon von ihr gehört? :rolleyes:
 

shadow007

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
118
0
61
Bergheim
Nein aber ich kann es mir nicht vorstellen weil wenn man nightwish hört dann ist man an die Stimme von Tarja gewohnt ist dann kann Anette einfach nicht gut sein weil man die STIMME mal so gar nicht gewohnt ist bei den Songs es ist halt so das die stimme von Tarja doch was sehr besonderes war! Und die von Anette doch sehr anders ist