Meine Highlights 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Metalheads,
hier meine persönlichen Highlights 2001: Hammerfall, Helloween, Nightwish, Rage, Sonata Arctica, Therion, usw.
So, und wer noch ein paar Bilder vom letzten Jahr sehen möchte:
http://members.tripod.de/Gerulat/WOA2000.html
Tschüß Peter ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich schliess mich an und ergänze um Subway to Sally, Sins of thy beloved, Lacuna Coil, Dark Tranquility und Crematory!
 
G

Guest

Guest
und ich scheisse auf die welt und werde lemmy im schlamm kniend huldigen
und ansonsten freu ich mich auf dieses tierisch geile festival mit diesem tierisch geilen programm und der tierisch geilen stimung
und ausserdem hab ich seit heute mein abi in der tasche, der lange sommer hat somit angefangen und ich einfach unverschämt gute laune und gleich wird gesoffen..................is das leben nich schön????????????
 
G

Guest

Guest
Glückwunsch!!! Und viiiiiiieeeeeel Spaß heute noch!!!

Ach, ist das lange her! 1977! Seufz!
 
G

Guest

Guest
auch grats von mir
bin ich eigentlich der einzige, der sich auf paul di´anno freut?
 
G

Guest

Guest
Glückwunsch!

Ich freu mich auf alles, auf die geile Atmosphäre, auf die ganzen coolen Leute auf die Bands auf die Musik, auf wenig Schlaf!
Es gibt (fast) nichts besseres als das! Nur noch geil!!!
Wacken 2000 war super, 2001 wird noch besser.

Ich zähle die Tage...................
 
G

Guest

Guest
So soll es sein!!!! Wacken ist die genialste Erfindung seit es Schokolade gibt!!!
 
G

Guest

Guest
Ich schließe mich den meisten mal an
z.B. Mordred und MetalPeter*g*
 
G

Guest

Guest
@Heintje
Schokolade kommt aus der Neuen Welt (15??). Senfkörner werden bereits in der Bibel erwähnt. Zumindest gab es hier Senf schon vor der Schokolade und somit ist Wacken das geilste Festival seit dem 15. Jahrundert!!!!!!!!!!!!!!!!!