Meine Freundin hat mich verlassen :(:(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Meine Freundin hat mich verlassen :(:(:(

Original geschrieben von spinnenluder
Na und ich habe schon einen halben Schock bekommen. Was für eine grauenvolle Beitragsüberschrift ;)

Das tut mir aber leid und war gaaaanz bestimmt nicht Absichtlich *unschuldigpfeif*

@Falki: Uiuiui, das klingt gefährlich....

@Lucy: Ich habs nie versprochen, nur gesagt, dass ichs versuchen werde ;)

@TTP: Die platzen immer....... :(:(:(:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TTP
@Shizzo
Du könntest dir natürlich auch ein Haustier zulegen... ein Mini-Schwein oder so *ggg*


ich will ein Zwergpony!!!
*spam*
so langsam glaub ich ich hab gestern zu viel getrunken und das hat noch Nachwirkungen... :rolleyes: :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
und ich dachte, deine freundin ist endlich zur vernunft gekommen *rofl*

spaß! und daß du ein 76'er bis, muß ich schon bezweifeln, es muß da wirklich was danebengegangen sein, wenn ich mich als vergleich so anschaue *gg*

tu brav aufräumen! xanti weiß, als beispiel nur, wie brav ich bin! stimmts xanti *liebschau*