meine Bierkiste :D :D :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
En ähnliches Projekt stand vor eingiger Zeit in der c't. Hast Du die Idee daher? Die hatten das auch mit ner Beckskiste gemacht, nur, die haben dran gedacht, Platz für's Bier zu lassen. :D

Ansonsten schön.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
*danke*

ne daher habe ich die Idee nicht aber trotzdem nicht selber ausgedacht habe mal irgendwo sowas gesehen...mit ner Warsteiner Bierkiste........

ja der Rechner läuft ist ein Celeron FCPGA 566Mhz @ 892Mhz :D :D mit ELSA GeForce3
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hehe feine sachte

top !!

klasse


appropros bier kiste
in unserem brauereilager steht eine neue kiste, eine 20er kiste
...

nun kommts: eine kiste für 20 flaschen à 2 liter

d.h. für 20 flaschen à 3,4 kilo !!!!

das ding kann man voll kaum heben, wäre aber was fürn vaddertach gewesen =)=), eingach n möber roller drunter, oder n bollerwagen gestell
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Hey super! Sieht genial aus.
Mein Rechner ist einfach Schwarz mit Pentagrammen und n n Fenster mit dahinter Spinnenweben die mitm Schwarzlicht angestrahlt werden. Deine Kiste macht mich neidisch :)