Meine Bandanfragen für WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jebbel

Newbie
8 Okt. 2004
18
0
46
Meine Bandanfragen für WOA 2005 (Power/Truemetal)

Tag zusammen, hier nun meine Liste der Bandanfragen für 2005. Die Bands, die bereits Antworten bekommen haben oder bestätigt sind, hab ich unten angefügt.

AC/DC - nein
Alice Cooper - nein
Altaria - nein
Angra - eventuell
Blind Guardian - 2006
Demons & Wizards - nein
Dionysus - nein
DragonForce - nein
Dream Evil - nein
Edguy - 2005
Falconer - 2006
Farmer Boys - nein
Freedom Call - nein
Gamma Ray - 2006
Haggard - nein
HammerFall - in Verhandlung
Heavenly - nein
Helloween - nein
In Flames - in Verhandlung
Iron Maiden - 2006
Judas Priest - nein, zu teuer
Lost Horizon - in Verhandlung
Manowar - nein, zu teuer
Manticora - nein
MasterPlan - nein
Nightwish - 2005
Nocturnal Rites - nein
Persuader - nein
Rage - nein
Rhapsody - nein
Running Wild - nein
Shaman - nein
Sonata Arctica - in Verhandlung
Stormwarrior + Kai Hansen - in Verhandlung
Taraxacum - nein
Therion - nein
Threshold - nein
Tierra Santa - nein
Twilight Guardians - nein
Wizard - nein
 
Zuletzt bearbeitet:

Jebbel

Newbie
8 Okt. 2004
18
0
46
noch schnell was zu Stormwarrior, wie wärs wenn se dann auch das Walls of Jericho Set mit Kai Hansen zocken würden? wär doch herrlich :)
 

Jebbel

Newbie
8 Okt. 2004
18
0
46
whoa wie geil *freu* danke für die Antwort. Was ist mit den übrigen Bands?

AC/DC -
Altaria -
DragonForce -
Farmer Boys -
Haggard -
Heavenly -
MasterPlan -
Persuader (Falls Du sie noch nicht kennst unbedingt ma checken) -
Shaman -
Taraxacum -
Therion -
Tierra Santa (fördert endlich bitte diese abnormale Band!) -
Twilight Guardians -
Wizard -
 
Zuletzt bearbeitet:

Jebbel

Newbie
8 Okt. 2004
18
0
46
in der Liste stehen diese Bands aber nich ;)

AC/DC -
Altaria -
DragonForce -
Farmer Boys -
Haggard -
Heavenly -
MasterPlan -
Persuader (Falls Du sie noch nicht kennst unbedingt ma checken) -
Shaman -
Taraxacum (Zweite Band von Eggi, Edguy-Bassist) -
Therion -
Tierra Santa (fördert endlich bitte diese abnormale Band!) -
Twilight Guardians -
Wizard -

*gespannt is* :)
 

Jebbel

Newbie
8 Okt. 2004
18
0
46
ooooh, da möchte ich euch aber dann doch wirklich zumindest Persuader und Twilight Guardians als Nachwuchsbands ans Herz legen, und DragonForce würde doch perfekt passen, oder?!? ist ja noch ne Zeit hin, aber die Jungs rocken. DragonForce und persuader haben auch Songs zum Reinhören auf ihrer NoiseWebseite, soll ich die adresse ma posten?!?

schade mit Masterplan und Tierra Santa :( aber danke für die Antworten, echt klasse von Dir!
 

Jebbel

Newbie
8 Okt. 2004
18
0
46
und DragonForce ganz sicher nich? die waren doch noch nie da, sind inzwischen an sich auch recht erfolgreich und groß und machen zudem Hammer PowerMetal