meine band wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Aug. 2008
1
0
46
also ich würd mir ja mal Slipknot wünschen und um es nciht nur dabei zu belassen hier meine restlichen wünsche:

Metallica
KoRn
Eisbrecher
Megaherz
die apocalyptischen reiter
Children of boddom

okok ich weiß es is i-wie n bscihen unrealistisch aber hey man wird sich doch wohl ncoh was wünschen dürfen udn ich wär schon glücklich wen 1-2 oder vlt. 3 davon spielen würden
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ok, dann will ich mal böse sein :
Slipknot - is kein Metal, hat daher auf Wacken nichts verloren
Metallica - wär schon interessant - solange nix von der st.anger und die 2 bisher bekannten titel gespielt werden (my apocalypse & the day that never comes)
KoRn - Nu-Metal hat auf'm WOA auch nix verloren
Eisbrecher & Megaherz - hmm, soweit ich weiß sind die so ähnlich wie oomph, und die waren schonmal beim woa.
und die Reiter und CoB könnten ruhig kommen, ....

tw. wir haben aber genug einzelband-threads, also gib bei den entsprechenden bands deinen comment zu oder erstell nen neuen thread für die bands, die noch nich da sind...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.075
2.410
128
Oumpfgard
ok, dann will ich mal böse sein :
Slipknot - is kein Metal, hat daher auf Wacken nichts verloren
Metallica - wär schon interessant - solange nix von der st.anger und die 2 bisher bekannten titel gespielt werden (my apocalypse & the day that never comes)
KoRn - Nu-Metal hat auf'm WOA auch nix verloren
Eisbrecher & Megaherz - hmm, soweit ich weiß sind die so ähnlich wie oomph, und die waren schonmal beim woa.
und die Reiter und CoB könnten ruhig kommen, ....

tw. wir haben aber genug einzelband-threads, also gib bei den entsprechenden bands deinen comment zu oder erstell nen neuen thread für die bands, die noch nich da sind...

Hat mit dem böse sein, jetzt aber leider nicht geklappt, war eher peinlich... :o:rolleyes: