MEIN ZELT STEHT SCHON! - Auch auf dem W:O:A 2015 mit dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
..... Doch ein 20€ Wurfzelt was ohnehin total versifft ist lass ich auch dort stehen.....

So einen Schrott hatte sich mein Sohn auch
Mal kurz vor nem Festival gekauft.
Trotz leichtem Nieselregen war es undicht.
Nach dem Festival hab ich es dann zurückgegeben.
Als die Tusse mir dann Was vom Pferd erzählen wollte,
hab ich ihr gezeigt, was im Prospekt versprochen wurde.
Dann gabs das Geld zurück!
Und das nächste Wurfzelt war von Quechua.
Das hat er heut noch.
Und das ist auch immer noch dicht.
Mein Dreimannzelt ist auch von Quechua.
Als ich es Sonntags abbaute, war es nur staubig!
Also nicht zugesifft!
Wie der Herr, so’s Gesch….
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also, ich hab mir vorm WOA 2013 ein kleines Igluzelt für 35€ gekauft. Es geht immer noch ganz wunderbar. Ich habs leider nur mit leichten schuimmelflecken versehen, als ich einmal nicht trocken eingepackt hab und vergessen hab, es zuhause zu trocknen.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
So einen Schrott hatte sich mein Sohn auch
Mal kurz vor nem Festival gekauft.
Trotz leichtem Nieselregen war es undicht.
Nach dem Festival hab ich es dann zurückgegeben.
Als die Tusse mir dann Was vom Pferd erzählen wollte,
hab ich ihr gezeigt, was im Prospekt versprochen wurde.
Dann gabs das Geld zurück!
Und das nächste Wurfzelt war von Quechua.
Das hat er heut noch.
Und das ist auch immer noch dicht.
Mein Dreimannzelt ist auch von Quechua.
Als ich es Sonntags abbaute, war es nur staubig!
Also nicht zugesifft!
Wie der Herr, so’s Gesch….

Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich mit solchen Absätzen:confused: Ich denk immer, du schreibst ein Gedicht.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich mit solchen Absätzen:confused: Ich denk immer, du schreibst ein Gedicht.

Natürlich macht
Er das.
Er ist ein
Meisterdichter.
Geradezu auf einer
Augenhöhe mit
Friederike Kempner.
Hast du
dich nie gefragt
Was die poetische
Aussage
dahinter ist?
Hast du
Im Deutschunterricht
nicht genug Gedichte
analysiert?
Oder
Hast du
einfach keine
Lyrische ader?
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Also, ich hab mir vorm WOA 2013 ein kleines Igluzelt für 35€ gekauft. Es geht immer noch ganz wunderbar. Ich habs leider nur mit leichten schuimmelflecken versehen, als ich einmal nicht trocken eingepackt hab und vergessen hab, es zuhause zu trocknen.

Igluzelte gehen auch aber billige Wurfzelte haben so die Angewohnheit undicht zu sein und/oder zue Sauna zu werden bei der schön Wasser von oben runter tropft dank fehlenden innenzelt ^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Igluzelte gehen auch aber billige Wurfzelte haben so die Angewohnheit undicht zu sein und/oder zue Sauna zu werden bei der schön Wasser von oben runter tropft dank fehlenden innenzelt ^^

Ich bin sowieso ein verfechter von Igluzelten. Brauchen weniger Platz, halten besser, sind leichter aufzubauen und mit etwas Übung auch nicht viel langwieriger aufzubauen... außerdem sehen sie besser aus:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Ich bin sowieso ein verfechter von Igluzelten. Brauchen weniger Platz, halten besser, sind leichter aufzubauen und mit etwas Übung auch nicht viel langwieriger aufzubauen... außerdem sehen sie besser aus:ugly:

Alles NOPE :p

Nur beim Transport ist meines größer dafür hab ich es in 30sek aufgebaut und 1 min abgebaut ^^
Und gut sieht es auch aus das schöne Quecha^^
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich mit solchen Absätzen:confused: Ich denk immer, du schreibst ein Gedicht.
Und die Moral von der Geschicht – es war gar kein Gedicht.
Ich mag‘s halt übersichtlich – also schreib ich auch so…​
Sobesser:
soeinenschrotthattesichmeinsohnauchmalkurzvornemfestivalgekaufttrotzleichtemnieselregenwaresundichtnachdemfestivalhabichesdannzurückgegebenalsdietussemirdannwasvompferderzählenwolltehabichihrgezeigtwasimprospektversprochenwurdedanngabsdasgeldzurückunddasnächstewurfzeltwarvonquechuadashaterheutnochunddasistauchimmernochdichtmeindreimannzeltistauchvonquechuaalsichessonntagsabbautewaresnurstaubig!alsonichtzugesifftwiederherrsosgesch…
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Aus Wikipedia:

In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lateinisch passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz.

Genau das tust du mit deinen Absätzen eben nicht, weswegen die Übermäßige Verwendung von Umbrüchen dazu führt, dass es genau so schwierig zu lesen ist, wie dein übertriebenes Gegenbeispiel.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gerade bei Wurfzelten sollte man die billigen meiden

This.
Sogar das "ADAC"-Editionswurfzelt für seinerzeit 60 Euronen war total überteuert. Gestänge nach zweimaligem Abbau gebrochen.

Bei den Wurfzelten ist der Abbau wohl das größte Problem.

Jetzt wo ich den Vergleich habe wirds nächste Zelt auch wieder ein Igluzelt!

Auch nur dann, wenn das Konzept nicht stimmt. Gehen tut das alles.

Alles NOPE :p

Nur beim Transport ist meines größer dafür hab ich es in 30sek aufgebaut und 1 min abgebaut ^^
Und gut sieht es auch aus das schöne Quecha^^

Deins ist sowieso das beste! :D

Und die Moral von der Geschicht – es war gar kein Gedicht.
Ich mag‘s halt übersichtlich – also schreib ich auch so…​
Sobesser:
soeinenschrotthattesichmeinsohnauchmalkurzvornemfestivalgekaufttrotzleichtemnieselregenwaresundichtnachdemfestivalhabichesdannzurückgegebenalsdietussemirdannwasvompferderzählenwolltehabichihrgezeigtwasimprospektversprochenwurdedanngabsdasgeldzurückunddasnächstewurfzeltwarvonquechuadashaterheutnochunddasistauchimmernochdichtmeindreimannzeltistauchvonquechuaalsichessonntagsabbautewaresnurstaubig!alsonichtzugesifftwiederherrsosgesch…

Jetzt bist Du trotzig. :o