Mein Wunschzettel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Ok ok, wenn man hier schon die Möglichkeit hat kund zu tun, was für Bands man gerne nächstes Jahr in Wacken hätte, dann leg ich doch auch mal los:

Apocalyptica
Bal Sagoth
Dream Theater
Falconer
Grip Inc.
Haggard
Lacuna Coil
Letzte Instanz
Mägo de Oz
Opeth
Savatage
Schandmaul
Skyclad
Symphony X
Therion

wie ihr seht alphabetisch geordnet, sprich mir ist völlig egal welche davon, wär aber sehr geil, wenn es schon ein paar von den oben genannten wären, aber ist schon klar, dass nicht alles möglich ist.... ;)

Und dann möchte ich noch auf 2 Hammergeniale Bands hinweisen, die mal die Chance bekommen sollten auf dem Wacken zu spielen, um zu zeigen, was sie drauf haben:

Da wären zum einen Adorned Brood ( www.adorned-brood.de ), genialer Viking Metal aus Neuss und zum anderen

Osyris ( www.osyris.net ), ebenfalls genial (wie könnts auch anders sein ;) ), nur anderer Stil: Progressive Powermetal.

Beide wie gesagt sind sehr zu empfehlen und bringen die Erde zum beben... ;)

Wäre wie gesagt klasse, wenn ein paar der hier gennanten Bands nächstes Jahr dabei wären, vielen Dank aber auf jeden Fall schon mal für Nevermore & Brainstorm!