mein verstand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
oh, der konnte noch einiges. zumindest hatte er Humor bewiesen, als der den Vollhonk dreimal hintereinander in unser "Klo" (also die Baumreihe in der Nähe) fallen ließ, nur weil er mit ihm abhauen wollte :D
 

evi

Newbie
5 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
verstand

ja also, ich hab auch mein verstand verloren. aber nicht nur das. es kommt noch schlimmer. ich habe auch noch die fassung verloren. ich habe lange versucht, die fassung zu bewahren, aber am letzten abend hats mich dann doch gepackt. wenn jemand wenigstens eins von beiden wiedergefunden hat, sollte er oder sie sich so schnell wie möglich mit mir in verbindung setzen. vielen dank!!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Sorry, Deine Fassung habe ich nicht gesehen, aber eine Birne, die vielleicht in die Fassung gepasst hätte. Vielleicht wollten die beiden sich heimlich treffen?
 

evi

Newbie
5 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
so eine scheiße, jetzt hab ich auch noch den halt verloren. mann mann mann, jetzt muss ich echt aufpassen, dass ich nicht auch noch meine handtasche verliere.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von karlsquell
ja also ich hab meinen verstand verloren. wer hat ihn gesehen? wer kann mir weiter helfen. er hat ungefähr erbsen größe, stinkt nach biber, und kann nichts...

ich hab ihn gefunden...bin aber leider raufgetreten, hatte sich als hundescheisse getarnt
 

Saufziege

Newbie
26 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
*lol* Ich hab mich eigentlich gerade in dieses Forum geloggt um denselben Beitrag zu schreiben, musste dann aber feststellen, dass mir jemand zuvor gekommen ist! Ich habe aber ansonsten noch etwas verloren, die ich gerne zurück hätte: Mein Benehmen! Ich bräuchte es langsam dringend wieder! :)